DmC Devil May Cry

Launch Trailer zum heutigen Release

Seit heute steht mit DMC Devil May Cry der erste große Name dieses Jahres in den Läden. Den im Netz bisher aufgetauchten Wertungen nach scheint es sich bei dem Titel um einen gelungenen Neustart der Serie zu handeln. Passend zum…

Seit heute steht mit DmC Devil May Cry der erste große Name dieses Jahres in den Läden. Den im Netz bisher aufgetauchten Wertungen nach scheint es sich bei dem Titel um einen gelungenen Neustart der Serie zu handeln. Passend zum Release des Actionspiels gibt es natürlich auch einen Launch Trailer.

Wer DMC Devil May Cry erst einmal anspielen möchte, sollte sich die Demoversion auf dem Xbox LIVE Marktplatz besorgen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 0 XP Neuling | 15.01.2013 - 23:17 Uhr

    Ich bekomme mein Spiel ja morgen dann werde ich ja sehen wie es ist , aber viel Hoffnung mache ich mir da nicht ^^

  2. BioshokerX360 | 15.01.2013 - 23:25 Uhr

    @Dreamdancer23 Hast du das Spiel schon gepsielt um das sagen zu können? Die Demo zählt nicht…

    Freut mich für Ninja Theory, es scheint gut anzukommen. Wertungstechnisch ist es wie man auch sieht gut bis sehr gut abgeschnitten. Jetzt hoffe ich nur dass das Spiel sich gut verkauft. Der shitstorm ist imo völlig unnötig und für mich nicht nachvollziehbar, nachdem es doch so ein gutes Spiel geworden ist.

  3. BlackSolid666 | 16.01.2013 - 08:08 Uhr

    Ich stand am Montag schon im Laden und hab es gesehen…. aber irgendwie wollte ich es mir da noch nicht kaufen und hab mir Dark Souls mitgenommen. Wenn ich den Launch Trailer so sehe, hätte ich vielleicht doch lieber DMC nehmen sollen, aber für mich hat das keine Eile. Ich werde es mir definitiv noch holen, aber wohl erst in zwei oder drei Monaten, da ich nicht so viele Games auf einmal kaufen möchte. Nächsten Monat kommen ja schließlich noch Aliens Colonal Marines und Dead Space 3 dazu. 🙂

Hinterlasse eine Antwort