Dragon Age 4: Neue Konzeptgrafik zeigt Bogenschützen

Zu Dragon Age: The Dread Wolf Rises wurde eine neue Konzeptgrafik veröffentlicht, die einen Bogenschützen zeigt.

Zum Ende des Jahres 2020 enthüllte BioWare einen weiteren Teaser zum neusten Teil der Rollenspiel-Reihe Dragon Age.

Dragon Age: The Dread Wolf Rises befindet sich zwar schon mehrere Jahre in der Entwicklung. Viel vom Spiel gezeigt hat der Entwickler allerdings nicht.

Daher freuen sich Fans über jede Neuigkeit, wie etwa über die neue Konzeptgrafik zum Spiel.

Die Grafik, die wir auch für unsere Meldung als Titelbild verwendet haben, stammt von Christian Dailey, Executive Producer bei BioWare in Austin.

Mit der Grafik, die einen Bogenschützen vor einem herbstlichen Hintergrund zeigt, wünscht er allen ein Frohes neues Jahr.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zxz eXoDuS zxz 25275 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.01.2021 - 21:23 Uhr

    Neeeeein ich muß den Vorgänger noch durchzocken. 🏃. Habe ihn schon 4mal angefangen dann ist immer ein anderes Spiel dazwischen gekommen. Und naja once again.. 😅

    0
  2. MiklNite 42760 XP Hooligan Schubser | 11.01.2021 - 21:49 Uhr

    Sagt jetzt nicht wirklich viel über das Spiel aus, gefällt aber durchaus irgendwie.

    0

Hinterlasse eine Antwort