Dragon Ball FighterZ

Trailer zeigt neue Details zum Story-Modus

Neue Details zum Story-Modus von Dragon Ball FighterZ gibt es in einem neuen Trailer.

Ein neuer Trailer zu Bandai Namco Entertainment Europes Dragon Ball FighterZ zeigt neue Details zum Story-Modus: Mit geklonten Kriegern taucht eine neue Gefahr auf. Die Z-Kämpfer fallen reihenweise in Ohnmacht und um die Ursache in den drei Arcs zu klären, verbindet ihr euch mit einem der Kämpfer. Dieses „Link-System“ erlaubt es euch, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und im geteilten Körper sowohl Gedanken auszutauschen, als auch Diskussionen zu führen.

Außerdem müsst ihr, während ihr die Map in Dragon Ball FighterZ erkundet, regelmäßig weitreichende Entscheidungen treffen und wählen, ob ihr Freunde rettet oder mächtige Fähigkeiten erlangt. All diese Mysterien führen auf C21 und C16 zurück, deren Absichten im Unklaren sind.

Dragon Ball FighterZ erscheint am 26. Januar 2018 für die Xbox One, PlayStation 4 und den PC via STEAM.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 03.11.2017 - 09:15 Uhr

    Was würde ich es feiern, wenn es mal ein Dragon Ball Open World Game geben würde.




    0
    • de Maja 44390 XP Hooligan Schubser | 03.11.2017 - 10:19 Uhr

      Gab mal vor 20 Jahren, etwas übertrieben ;D , ein Fanprojekt, keine Ahnung ob das noch läuft aber das hat Dragonball als Rollenspiel in der Isosicht gemacht, noch ohne das Z.
      Wie siehts mit One Piece aus, gibts da überhaupt eine Openworld ?

      Aber hast recht wie Naruto, eine geile Welt vorliegen und dann wird nichts draus gemacht außer Prügler.




      0
      • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 03.11.2017 - 10:52 Uhr

        Ich war als kleines Kind total begeistert von diesen Fähigkeiten. Sich hin und her warpen. Genkidama, Kamehameha usw.
        Andererseits denk ich mir aber auch, das es sicher schwer umzusetzen sei, grad weil die Welt ja aufgrund des Fliegens schon riesig sein müsste. Wäre sicher n Mamutsprojekt




        0
        • de Maja 44390 XP Hooligan Schubser | 03.11.2017 - 11:03 Uhr

          Weiß nicht ob du Skies of Arcadia kennst, finde dort haben sie es mit den mehrschichtigen Welten und dem Fliegen echt gut gelöst. So ähnlich hätte ich mir auch ein Dragonball gewünscht.




          0
          • Colton 81445 XP Untouchable Star 1 | 03.11.2017 - 11:14 Uhr

            Name sagt mir zwar was, aber noch nicht gespielt.




            0
  2. S0LIN0 104390 XP Elite User | 03.11.2017 - 13:12 Uhr

    Als Kind habe ich mich darüber auch freuen können 🤔 Warum nicht auch heute?




    0

Hinterlasse eine Antwort