Dragon Quest 12: The Flames Of Fate: Feuriger Teaser-Trailer veröffentlicht

Square Enix hat einen neuen Teaser-Trailer zu Dragon Quest 12: The Flames Of Fate veröffentlicht.

Dragon Quest 12: The Flames Of Fate wurde heute beim Dragon Quest Live-Stream offiziell von Square Enix angekündigt. Hier gibt es den ersten Teaser-Trailer.

Im Stream wurde lediglich bekannt gegeben, dass sich der neue Teil in der Entwicklung befindet. Plattformen konnte man noch nicht sagen. Dafür wurde aber geäußert, dass man wohl am Kampfsystem einige Änderungen vornehmen wird.

Dragon Quest 12: The Flames Of Fate befindet sich in der Entwicklung und wird weltweit gleichzeitig veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es zu einem späteren Zeitpunkt.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 26610 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.05.2021 - 10:30 Uhr

    Teil 11 hat mir gut gefallen, so ein Umfangsmonster ist aber immer schwer mal anzugehen, die liebe Zeit…

    0
  2. BobbyBrown 31070 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2021 - 10:41 Uhr

    Leider ein nichtssagender Trailer. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis man was zu sehen bekommt.

    Ob Zeitexklusiv für PS oder nicht wäre mir relativ egal, Hauptsache es kommt auch für die Xbox raus.

    Dass das Kampfsystem geändert werden soll, bereitet mir allerdings etwas Bauchschmerzen. Hoffentlich kommt nicht sowas, wie bei Final Fantasy dabei raus.

    0
  3. DrDrDevil 166985 XP First Star Gold | 27.05.2021 - 11:16 Uhr

    Irgendwie konnte mich Dragon Quest noch nie wirklich packen 🤷‍♂️

    0
  4. BobbyBrown 31070 XP Bobby Car Bewunderer | 27.05.2021 - 11:20 Uhr

    Ob Zeitexklusiv für PS oder nicht, ist mir relativ egal, Hauptsache es kommt für die Xbox raus.

    Allerdings bereitet es mir etwas Bauchschmerzen, dass sie das Kampfsystem ändern wollen. Hoffentlich kommt nicht sowas, wie bei Final Fantasy dabei raus.

    0
    • Weitenrausch 69220 XP Romper Domper Stomper | 27.05.2021 - 12:12 Uhr

      Gehe ich mal stark von aus, die definitiv edition von 11 hatte schon einige serientechnische neubeiten und ich denke man hat einfach gecueckt das man mit der zeit gehen muss. Im trailer wird ja auch gesprochen

      0
    • Kevpool184 7460 XP Beginner Level 3 | 27.05.2021 - 22:12 Uhr

      Rechne nicht damit, sonst wirst du nur enttäuscht werden. Die Hauptfigur war schon immer stumm, das ist einfach ein Markenzeichen von DQ.

      0

Hinterlasse eine Antwort