Dungeons & Dragons: Dark Alliance: Erstes Entwickler-Video zum Rollenspiel

Der Entwickler von Dungeons & Dragons: Dark Alliance spricht vom Anfang des Abenteuers zur Entwicklung eines Action-Rollenspiels.

Tuque Games zeigte vor wenigen Tagen vielversprechendes Gameplay zum Third-Person-Action-RPG Dungeons & Dragons: Dark Alliance.

Nun lässt sich der Entwickler über die Schulter schauen und spricht im ersten Video einer achtteiligen Reihe über die Vision sowie den Hürden, die es bei der Entwicklung des Spiels gab.

Im ersten Entwickler-Video trefft ihr die Helden der Entwicklung und es geht um die wohl größte Herausforderung: grünes Licht für das Projekt zu erhalten.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 179525 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 22.03.2021 - 16:46 Uhr

    Da seh ich noch zu wenig, um mir ne Meinung darüber machen zu können.

    0
    • Rapza624 98100 XP Posting Machine Level 4 | 22.03.2021 - 19:04 Uhr

      Eine gewisse Entwicklung sieht man schon im Video. Aber was am Ende genau auf uns zu kommt, bleibt im Video noch eher offen, das stimmt.

      0
  2. Maxolomeus 17520 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.03.2021 - 19:02 Uhr

    Wird optisch bestimmt ein Leckerbissen, die sollen bloß nicht Story und Gameplay versauen! 😉

    0
  3. zxz eXoDuS zxz 27755 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.03.2021 - 20:05 Uhr

    Bin sehr gespannt, viel sieht man da halt nicht. Aber die Marke ist halt schon stark.
    Hoffentlich gute Story starkes Gameplay und Langzeit Motivation. 😂😂💪
    Ich glaube ich verlange zuviel. 😝

    0
  4. Papa Midnite 580 XP Neuling | 23.03.2021 - 15:05 Uhr

    Kann mich noch sehr gut an die forgotten realms Bücher von R.A. Salvatore erinnern, und die games Dark alliance 1&2 auf ps2…drizzt und entreri musste man erst freischalten.. War trotzdem cool zu dieser Zeit.. Freue mich schon auf das neue Dark alliance mal sehen evt ist Entreri wieder mit dabei?..

    0
  5. MiklNite 45740 XP Hooligan Treter | 27.03.2021 - 22:22 Uhr

    Ich gehe mal davon aus, dass das früher oder später von mir gespielt wird… eher später.

    0

Hinterlasse eine Antwort