Dustborn: Roadtrip-Action-Adventure der Macher von Dreamfall Chapters angekündigt

Die Macher von Dreamfall Chapters haben mit Dustborn ein Roadtrip-Action-Adventure angekündigt.

Bei der Future Game Show hat Entwickler Red Thread Games sein neuestes Spiel angekündigt: Dustborn.

Die Macher von Dreamfall Chapters und Draugen schicken euch in diesem storylastigen Action-Adventure auf einen Road Trip über Hoffnung, Freundschaft, Liebe, Roboter und die Macht der Sprache.

In einem von Graphic Novels inspirierten, lebhaften und gefährlichen post-infodemischen Amerika muss eine Gruppe von Außenseitern und Ausgestoßenen einen geteilten Kontinent durchqueren, um ein mysteriöses Paket von Kalifornien nach Neuschottland zu transportieren.

Schaut euch nachfolgend den offiziellen Trailer zur Ankündigung und eine kurze Präsentation der Entwickler an.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 136480 XP Elite-at-Arms Silber | 15.06.2020 - 15:04 Uhr

    Ja schaut etwas abgefahren aus, und scheint etwas mit Musik zu tun haben, aber lassen wir uns mal überraschen 😁😁😁

    1
  2. FaMe 63680 XP Romper Stomper | 15.06.2020 - 19:42 Uhr

    Werde es auch Mal beobachten. Eigentlich sind abgefahrene Sachen genau mein Ding

    0
  3. de Maja 141005 XP Master-at-Arms Bronze | 15.06.2020 - 21:28 Uhr

    Ist mal vorgemerkt, keine Lootboxen, kein ZwangsCoop, kein Multiplayer und ne richtige Story, ist fast ein Pflichtkauf ^^
    Also ich hoffe doch das es so ist.

    0
  4. WebBuddha 3480 XP Beginner Level 2 | 16.06.2020 - 08:52 Uhr

    Wow, macht einen richtig Neugierig. Find ich abgefahren. Hoffe nur das es auch mit deutschen Texten rauskommt, das macht es einfacher wenn mal jemand zusehen „muß“.
    Ich spiele immer im Wohnzimmer 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort