Dying Light 2 Stay Human: Spiel könnte Mikrotransaktionen enthalten

Eine Einstufung des ESRB-Rating Boards deutet auf Mikrotransaktionen für das Spiel Dying Light 2 hin.

Kürzlich erhielten Fans von Zombie-Spielen gute Nachrichten: Dying Light 2 erscheint im Dezember für Xbox One und Xbox Series X/S, inklusive Next-Gen-Optimierungen.

Frisches Gameplay und viele neue Details zum Spiel haben wir in dieser Meldung für euch aufbereitet.

Darüber hinaus könnte Dying Light 2 auch Mikrotransaktionen enthalten. Das sagt zumindest die Alterseinstufung des Entertainment Software Rating Boards (ESRB) aus. Dort erhielt das Spiel die Einstufung „Mature 17+“. Vermerkt sind dort auch „In-Game Purchases“, also In-Game Einkäufe.

Ob diese Mikrotransaktionen direkt zum Launch des Spiels verfügbar sind oder erst später hinzugefügt werden, bleibt abzuwarten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 57640 XP Nachwuchsadmin 8+ | 01.06.2021 - 06:30 Uhr

    Wahrscheinlich wird es kein Grund sein, um sich in irgendeiner Weise aufzuregen.

    0

Hinterlasse eine Antwort