E3 2018

Xbox Pressekonferenz und Inside Xbox Termine

Vom 12. bis zum 14. Juni findet die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – in Los Angeles statt. Xbox ist in diesem Jahr wieder groß auf der Spielemesse vertreten. Den Auftakt macht das traditionelle Xbox E3 2018 Media Briefing.

Auf der E3 2018 wird Microsoft mit der Xbox eine weitere Show abliefern, die zu bereits bekannten Spielen neue Einblicke gewährt, aber auch neue unangekündigte Spiele vorstellen wird.

E3 2018 Media Briefing – Xbox Pressekonferenz

Den Messe-Auftakt macht das traditionelle Xbox E3 2018 Briefing, das ihr am 10. Juni ab 22:00 Uhr deutscher Zeit live auf dem offiziellen Xbox Mixer-Kanal oder über die Mixer App für Xbox One verfolgen könnt. Im Stream erfahrt ihr brandaktuelle News zu neuen Spielen und Inhalten rund um Xbox.

Inside Xbox direkt von der E3

Ebenfalls neu: Inside Xbox wird in diesem Jahr live von der E3 übertragen. Die Inside Xbox Live @E3-Show schaut ihr am 11. Juni um 24:00 Uhr deutscher Zeit mit exklusiven Ankündigungen, Spiele-Demos, Interviews, Giveaways und mehr. Ein weiterer Livestream findet täglich während der E3 2018 vom 12. Juni bis zum 14. Juni auf Mixer statt.

Sämtliche Live-Streams könnt ihr hier auf Xboxdynasty.de mitverfolgen. Darüber hinaus werden die Streams im Anschluss als Aufzeichnung ebenfalls hier veröffentlicht, während alle Ankündigungen, Videos und Trailer von der E3 2018 hier bei Xboxdynasty.de landen.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BountyGamerX 35800 XP Bobby Car Raser | 22.04.2018 - 19:30 Uhr

    Kann das ganze „Xbox World Exclusive“ der vergangenen PKs echt nicht mehr hören.
    Ich erwarte dieses Jahr nicht viel, wobei ich schon von ein paar neuen Games ausgehe.
    Aber mich hat MS in den vergangenen Jahren zu sehr enttäuscht 🙂

Hinterlasse eine Antwort