E3 2019: Destroy all Humans 2 und Darksiders: Genesis geleakt

Laut neuen Berichten werden Darksiders: Genesis und eine Fortsetzung zu Destroy all Humans auf der E3 2019 enthüllt.

Die Leaks zur E3 2019 reißen nicht ab. Diesmal soll durchgesickert sein, dass die Fortsetzung zu Destroy all Humans auf der Messe enthüllt werden soll. Gleichzeitig wird anscheinend an Darksiders: Genesis gearbeitet. Eine weitere Fortsetzung zu einem „geliebten“ Franchise.

Erst vor wenigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass THQ Nordic zwei bisher unangekündigte Spiele zu zwei äußerst beliebten Spielmarken dabei haben werde. Destroy all Humans 2 und Darksiders: Genesis könnten diese beiden Spiele sein.

Sollte der folgende Leak stimmen, dann hat THQ Nordic auf der E3 2019 folgende Spiele dabei:

  • Destroy all Humans
  • Darksiders: Genesis
  • Biomutant
  • Monster Jam
  • Monkey King

Das einzige Spiel auf der Liste, dass nicht bekannt ist, heißt Monkey King. Wie bei allen Leaks, solltet ihr diese Informationen mit einer gewissen Skepsis aufnehmen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. UP Johnny 500 XP Neuling | 24.05.2019 - 09:27 Uhr

    Wenn dann Destroy All Humans! 3 oder ein Reboot. Für Teil 2 seid ihr 13 Jahre zu spät dran, der erschien 2006.

    4
    • Lord Maternus 66540 XP Romper Domper Stomper | 24.05.2019 - 09:33 Uhr

      Genau das habe ich ja auch schon angemerkt, dann habe ich das scheinbar doch nicht falsch verstanden.
      In dem Leak steht ja auch keine Zahl dabei. Könnte also alles sein. Remake, Reboot, dritter Teil, Spin-Off (gab ja scheinbar schon zwei, die kamen aber nicht so gut an).
      Ich würde sowas mit moderner Technik gerne nochmal spielen, solange der 50er Jahre-Flair schön erhalten bleibt.

      1
  2. Archimedes 181160 XP Battle Rifle Man | 24.05.2019 - 09:59 Uhr

    Geil. Auf ein neues Darksiders hätte ich Bock. Aber bitte eher wie Teil 1. Teil 3 war zwar ein super Spiel aber eben kein Darksiders

    0
  3. PredatorXbite 640 XP Neuling | 24.05.2019 - 10:18 Uhr

    hoffe das eins davon Saints row 5 ist da warte ich schon die ganze aktuelle Konsolen Generation drauf…. von volution hört man nur leider seit dem agents spiel nicht mehr viel gibt’s die noch?

    0
  4. Naji823 26955 XP Nasenbohrer Level 3 | 24.05.2019 - 16:18 Uhr

    Destroy all Humans fand ich damals immer so interessant. Aber gab immer interessantere Games die ich mir dann doch eher gewünscht habe. Vor ein paar Monaten war das im Sale für 2,50€ und es ist recht schlecht gealtert. Aber kann mir vorstellen dass es auf dem heutigen Stand der Technik gut ankommen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort