EA Access

Die Sims 4 Trial-Version kostenlos erhältlich

EA Access Abonnenten können sich ab sofort die kostenlose Trial-Version herunterladen.

Bei EA Access ist ganz schön was los. Erst gestern wurde die Trial-Version von Star Wars Battlefront 2 freigegeben – und meine Güte sieht das unglaublich gut aus auf der Xbox One X – und nun steht sogar schon Die Sims 4 zum Download bereit. Wer möchte kann das Spiel als EA Access Nutzer für ganze 10 Stunden anspielen und ausprobieren. Der Download ist 10,63 GB groß und wartet im Store bereits auf euch:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. H3nKeR 88780 XP Untouchable Star 4 | 09.11.2017 - 12:33 Uhr

    mal rein schauen,Sims war immer ganz nett.
    bei einer Trial gehe ich aber eigentlich meistens von aus, das diese kostenlos ist.




    0
  2. Sandro 0 XP Neuling | 09.11.2017 - 12:37 Uhr

    Ja, 10,63 GB – Die Sims und Battlefront schlappe 51,22 GB in der Enhanced Version. Lade gerade alles auf die ‚alte‘ Box runter.




    1
  3. R3nateGr4nate 29250 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.11.2017 - 19:19 Uhr

    Also ich hatte mir damals bei Sims 3 von Gronkh die Let’s Plays reingezogen und fand es echt toll. Hatte mir dann es auch gebraucht mal gekauft und war aber dann recht schnell gelangweilt.
    Schauen ok, aber zocken tu ich es nicht mehr.




    0
  4. Commandant Che 23220 XP Nasenbohrer Level 2 | 09.11.2017 - 20:20 Uhr

    Eine Trial-Version, also so eine Art Demo, und das auch noch kostenlos?!
    Ja, ist denn heut schon Weihnachten?
    ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort