EA Access

Fe ab sofort in The Vault

Mitglieder von EA Access haben über The Vault ab sofort Zugriff auf Fe.

Wer auf der Xbox One über eine Mitgliedschaft von EA Access verfügt, der kann ab sofort einen weiteren Titel spielen. Das Plattform-Adventure Fe wurde hinzugefügt und ist ab sofort über The Vault spielbar.

Über Fe

Die magische Umgebung von Fe wird euch in euren Bann ziehen, während ihr Geheimnisse aufdeckt, Rätsel löst und den mystischen Kreaturen des Waldes begegnet. Ihr bahnt euch kletternd, gleitend und grabend einen Weg durch die offene Spielwelt und trefft dabei auf Pflanzen und Tiere, mit denen ihr interagieren könnt, um sie vor den Silent Ones, roboterähnliche Maschinen, die den Wald bedrohen, zu retten. In einer Spielumgebung mit unglaublicher Bewegungsfreiheit, die voller Geheimnisse steckt, schlüpft ihr in die Rolle von Fe und entdeckt eine Welt, die ihr nie wieder verlassen möchtet.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes 124465 XP Man-at-Arms Silber | 17.08.2018 - 08:07 Uhr

    Hab meine es Access Abo wegen dem Gamepass gekündigt (Wer hat schon Zeit für beides 🙂 ). Läuft noch bis Oktober, könnte ich daher noch schnell spielen…

    1
  2. Appelsaft38 0 XP Neuling | 17.08.2018 - 08:12 Uhr

    Geht ja echt fix mit den neueren Spielen. Fe ist aber auch so speziell, das kauft man höchstens im Sale, auch wenn’s natürlich schade für die Entwickler und deren Mut ist.

    1
  3. Mysako 20535 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.08.2018 - 08:25 Uhr

    EA sollte sich mal generell auch um den EA Access mehr kümmern, bisher machen sie das ja nur bei dem Origin Access. Wenn das mit dem GP so weiter geht können sie den EA Access schließen

    3
    • freak4holic 88980 XP Untouchable Star 4 | 17.08.2018 - 10:50 Uhr

      9 Finde ich persönlich nicht. Ich habe hier für gerade mal 25 Euro Jahresgebühr, Zugriff auf über 50 Spiele. Ob die einen gefallen oder nicht, darüber kann man sich vorher schlau machen. Für mich persönlich bietet Access einen deutlich höheren Mehrwert, als der Game Pass. Und die 2 Euro im Monat sind nun wahrlich ein Witz.

      Und by the Way, ich bin auch froh Fe nicht im Angebot gekauft zu haben. So kann ich in Ruhe rein schnuppern und sehen ob es mir gefällt.

      4
  4. ZockerEnte 51400 XP Nachwuchsadmin 5+ | 17.08.2018 - 12:35 Uhr

    Was sollen die denn besser machen? Finde EA Access für 2 Euro im Monat sehr fair. GP wird erst mit FH4 richtig interessant, dass erste wirklich AAA Spiel welches direkt zum Release dort erscheint. Dafür zahlt man aber auch die fünffache monatliche Gebühr.

  5. Darth Monday 26700 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.08.2018 - 13:04 Uhr

    Sobald ich game-pass-müde bin, probiere ich vielleicht mal den EA-Access aus. Der Monatspreis ist schon nicht übel, wenn man 2-3 Spiele mal im SP durchspielen möchte.

Hinterlasse eine Antwort