EA Access: Termin für FIFA 20 Trial-Version steht fest

Electronic Arts und EA Sports haben den EA Access Termin zur FIFA 20 Trial-Version bekannt gegeben.

Wer ein EA Access Abonnement hat, der kann sich seit gestern über Anthem freuen und die Vollversion des Spiels herunterladen. Doch damit nicht genug, denn ab dem 19. September 2019 steht auch die FIFA 20 Trial-Version bei EA Access zum Download bereit und bietet euch eine 10-stündige Probeversion.

EA Access: Xbox One und PS4

12. September

  • Anthem

19. September

  • FIFA 20: 10-stündiges Play First Trial

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xFiddleSticks69 0 XP Neuling | 13.09.2019 - 16:56 Uhr

    Nice, danke für die tolle News kann es kaum erwarten loszulegen

    3
  2. Archimedes Boxenberger 223220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.09.2019 - 20:23 Uhr

    Bin zwar kein Fifa Spieler, aber wenn man meiner Twitter TL glaubt, dann muss es in dem Spiel echt viele komische Neuerungen geben und nicht zum besseren

    0
      • Archimedes Boxenberger 223220 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.09.2019 - 10:14 Uhr

        Das passspiel soll sich sehr lahm anfühlen, animationen seien verbuggt, allgemein das Spiele pacing ist geändert, Spieler scheinen am Rasen zu kleben.
        Das ist das was ich so mitbekommen habe

        0
  3. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 15.09.2019 - 22:12 Uhr

    Habe es gestern angespielt, und war wieder erwarten begeistert. Der Volta – Modus ist auch sehr spaßig. Das Gameplay war insgesamt sehr gut.🙂

    1

Hinterlasse eine Antwort