EA SPORTS: Zusammenarbeit mit Virgin Gaming

EA hat bekannt gegeben, dass Virgin Gaming nun der offizielle Anbieter von EA Sports Onlinewettbewerben sein wird. Als Teil der Vereinbarung wird Virgin Gamings Turnierplattform in ausgewählten EA Sports-Titel…

EA hat bekannt gegeben, dass Virgin Gaming nun der offizielle Anbieter von EA Sports Onlinewettbewerben sein wird. Als Teil der Vereinbarung wird Virgin Gamings Turnierplattform in ausgewählten EA Sports-Titel eingebunden. Der Zusatz enthält eine nahtlose Webfunktionalität zusammen mit verbesserten Communitytools für ein wettbewerbsfähiges Spielen.

"Das wettbewerbsmäßige Onlinespielen wird in der Industrie zunehmend beliebter und bietet somit eine großartige Möglichkeit für EA Sports und Virgin Gaming die Spieler aus der aller Welt in Sportligen miteinander zu verbinden." sagt EA Sports-Chef Peter Moore.

"Virgin Gaming zeigt die systemweite Integrität, die wir uns wünschen und das ist eine große Chance für EA SPORTS-Fans an abgesicherten und tadellosen Onlinetunieren für einige unserer Toptitel teilzunehmen."

Die ersten Wettbewerbe dieser Art sollen Anfang 2011 stattfinden, bei welchen Spielen genau steht allerdings noch nicht fest. Bereits letzten Sommer gab Ubisoft eine Zusammenarbeit mit Virgin bekannt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EinsamerWulf 20 XP Neuling | 23.01.2011 - 13:46 Uhr

    hmm kann mir eigentlich egal sein, wenns geht versuche ich die ea spiele zu meiden aber bei manchen muss ich einfach zugreifen =)

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 23.01.2011 - 17:25 Uhr

    Tja Virgin ist überall, ob im Weltraum oder in der Welt der Videospiele. Ich denke in letzterem müssen sie sogar noch ein wenig was tun.

    0
  3. Snuffer 0 XP Neuling | 23.01.2011 - 19:38 Uhr

    Die werden EA ein bißchen im Online bereich pushen finde das eine gute Idee

    0
  4. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 20:41 Uhr

    Ich hoffe , dass die Zusammenarbeit was bringt , und der Online – Modus auch gepusht wird 😀

    0
  5. El Hombre 1337 | 30.01.2011 - 16:01 Uhr

    Bin mal gespannt für welche Spiele das kommt, Fifa fände ich toll.

    0

Hinterlasse eine Antwort