Fable III

Co-op Trailer

LionheadStudios veröffentlichte heute einen Trailer, der den online Co-op Modi genauer beleuchtet. Ihr könnt dabei Ted und Lewis zu schauen, wie sie ein gemeinsames Spiel über Xbox LIVE starten und ihren Erklärungen zum…

Lionhead Studios veröffentlichte heute einen Trailer, der den online Co-op Modi genauer beleuchtet. Ihr könnt dabei Ted und Lewis zu schauen, wie sie ein gemeinsames Spiel über Xbox LIVE starten und ihren Erklärungen zum gemeinsamen Spielvergnügen lauschen. Dabei gibt es erste Eindrücke, wie eure Charaktere miteinander interagieren können, sei es ein handschütteln oder ein Hochzeitsantrag. Fable III erscheint am 29. Oktober 2010 überall im Handel.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 25. Oktober 2010 um 21:20 Uhr |

    jo, hab ich mir auch gleich gedacht ^^
    mir gefällt fable einfach nich… kann mich damit nich anfreunden..
    teil 2 hatte mir genügt.. aber bei so einem spiel nichtmal einen bossfight.. naja.. irgendwie is mir das spiel zu langweilig.




    0
  2. Foza1337 | 0 XP 25. Oktober 2010 um 21:32 Uhr |

    naja das Spiel ist schon gut, nur leider war das ende vom 2. Teil enttäuschend.
    Im ersten gabs ja noch nen bossfight.^^

    Ich hoffe diesmal auf ein besseres Ende der Story.

    Aber ansonsten ein fantastisches Spielwie ich finde^^




    0
  3. PythonParn | 0 XP 26. Oktober 2010 um 10:08 Uhr |

    Ich werde es mir auf jeden fall holen. Das erste mal wo ich Fable gespielt habe war auf den Pc damals. Habs mal nur durch Zufall im Internet gesehen und war schon direkt begeistert davon. Geholt und als guter und böser durchgespielt. Auf den Co-op modus freue ich mich schon.




    0
  4. Devil Maw Cry | 30 XP 26. Oktober 2010 um 10:47 Uhr |

    ich hab nur mal desw 2te angezockt und war schon ein bisschen lustig und so hat laune gemacht in der stadt rumzulaufen und schabbernack zu treiben aber dann war auch shcon wieder schluss und ich hatte keine lust mehr darauf ja so schnell geht des manchnmal mit der lust zu einem spiel xD aber allen denn gefällt viel spaß und davonm mal abgesehen kommt nen tag vorher STAR wars force unleashed 2 raus also ehm nö da spiel ich schon was anderes xD




    0
  5. Xuraki | 350 XP 26. Oktober 2010 um 11:14 Uhr |

    Schön das der Coop-Modus deutlich verbessert wurde. Ich freue mich schon drauf, auch wenn es noch etwas dauern wird bis ich mir Fable 3 hole.




    0
  6. Irvinie | 2125 XP 26. Oktober 2010 um 11:36 Uhr |

    Ich habe vorgestern bereits in einem Interview auf der Xbox 360 erfahren das der Coop-Modus ordentlich verbessert wurde. Endlich keine Scherken mehr, sondern jeder hat seinen eigenen Helden mit Hund. Ist natürlich schon verrückt das die Helden nun sogar heiraten können und Kindern zusammen bekommen können.




    0
  7. TheLivingVirus | 0 XP 29. Oktober 2010 um 0:59 Uhr |

    Der Co-Op scheint ja dieses Mal echt gelungen zu sein. Trotzdem heißt es vorsichtig sein, denn was im zweiten Teil geboten wurde ist es berechtigt unsicher zu sein.




    0

Hinterlasse eine Antwort