Fallout 3

Bethesda Softworks veröffentlicht Fallout 3 AddOn 1

Bethesda Softworks, ein Unternehmen von ZeniMax Media, veröffentlicht heute das Fallout 3 Add-On Pack #1 für XBox 360 und WindowsPC. Pack #1, das ab sofort im Handel erhältlich ist, umfasst die beiden erfolgreichen…

Bethesda Softworks, ein Unternehmen von ZeniMax Media, veröffentlicht heute das Fallout 3 Add-On Pack #1 für XBox 360 und WindowsPC. Pack #1, das ab sofort im Handel erhältlich ist, umfasst die beiden erfolgreichen Szenarien „Operation Anchorage“ und „The Pitt“. In „Operation: Anchorage“ betritt der Spieler eine actiongeladene Militärsimulation und kämpft in einer der größten Schlachten des Fallout-Universums – der Befreiung von Anchorage in Alaska von den kommunistischen Invasoren aus China. „The Pitt“ verschlägt die Spieler ins vermeintlich verschonte Pittsburgh. Die Bewohner leiden an einer mysteriösen Krankheit, dessen Heilmittel sich in den Händen des schrecklichen Gottkönigs von Pittsburgh befindet. Retten Sie die Sklaven vor ihrem grausamen Schicksal in „The Pitt“!

Weitere Informationen:

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 5090 XP Beginner Level 3 | 16.07.2009 - 15:11 Uhr

    Ist preislich schon was bekannt? Soweit ich weiß soll aber glaube ich noch eine Game of the Year Edition komme, daher warte ich noch ein wenig.

  2. Summtrulli 1240 XP Beginner Level 1 | 16.07.2009 - 15:34 Uhr

    Hehe hoffentlic kommt dann bald das nächste pack aber muss ja eh noch The Pitt durch daddeln.. preislich kostet das addon bei spielegrotte DE Version 20 Euro und die UK Version 24 Euro

  3. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 16.07.2009 - 19:09 Uhr

    @Templer: War ja jetzt auch schon längere Zeit klar und lag ja praktisch auf der Hans 😉

    – – –

    @Vinterkrig666: Bestell dir doch dann einfach das Ösi-Addon-Pack, dann geht auch sicher nichts schief^^

Hinterlasse eine Antwort