Fallout 4: Game of the Year Edition ab September erhältlich

Im September wird Fallout 4 als Game of the Year Edition erhältlich sein.

Bethesda hat für Fallout 4 eine Game of the Year Edition angekündigt, die am 26. September 2017 für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheint.

Die Game of the Year Edition des postapokalyptischen Rollenspiels enthält neben dem Hauptspiel alle sechs veröffentlichten Erweiterungen: Nuka-World, Vault-Tec Workshop, Contraptions Workshop, Far Harbor, Wasteland Workshop und Automatron.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TEEEEEDDY 14120 XP Leetspeak | 10.08.2017 - 22:02 Uhr

    Habe zwar alles dank season pass damals nach und nach erhalten aber hey was ist fallout ohne ne goty Version xD

    0
  2. deRoemer 91490 XP Posting Machine Level 1 | 10.08.2017 - 22:09 Uhr

    Der einzige Unterschied zum Digital Deluxe Bundle ist, dass es auf Disc erscheint, right? 😉

    0
  3. DarrekN7 80460 XP Untouchable Star 1 | 10.08.2017 - 23:07 Uhr

    Während ich immer wiederkehrend im Skyrim-Wahn stecke, reizt mich F4 irgendwie gar nicht.

    0
  4. PureDarkness35 38370 XP Bobby Car Rennfahrer | 11.08.2017 - 02:01 Uhr

    Einer der Gründe mir ne One zu holen und dann wurde ich bitter enttäuscht. Denn Fallout 4 ist weder Fisch noch Fleisch. Na ja, wem es gefällt ist ja in Ordnung. Aber für mich der mit Fallout 1 damals begonnen hat war dat nix.

    Zum Glück hatte die One noch ne Menge mehr zu bieten und ich hab den Kauf bisher nicht bereut.

    0
  5. BountyGamerX 48930 XP Hooligan Bezwinger | 12.08.2017 - 14:00 Uhr

    Hab den Teil bisher für meine One noch nicht und spätestens wenn er in nem Sale ist, schlage ich wohl zu. Hab jetzt aber nicht die Riesenerwartungen und gehe da ganz nüchtern ran.

    0

Hinterlasse eine Antwort