Fallout 4

Pre-Load vor Release möglich

Bethesda verkündet, dass der Pre-Load zu Fallout 4 vor Release gestartet werden kann.

Die Anfragen der Fallout-Fans bei Bethesda, wann Fallout 4 endlich heruntergeladen werden kann, häufen sich. Nun gibt das Unternehmen bekannt, dass vor Release am 10. November 2015 der Pre-Load im Xbox Games Store gestartet werden kann. Ein exaktes Datum konnten die Verantwortlichen noch nicht nennen.

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama | 18195 XP 28. Oktober 2015 um 22:00 Uhr |

    Das ist schon ein nettes Feature, so kann man sofort am Release-Tag schon loslegen ohne auf den Download warten zu müssen.




    0
  2. ngrimp | 50 XP 28. Oktober 2015 um 23:13 Uhr |

    Wen interessierts? Mich jedenfalls nicht. Fallout als Download? Ohne mich. Habe mir sogar die DLC nur auf DVD gekauft.




    0

Hinterlasse eine Antwort