Rise of the Tomb Raider

Unboxing Video zur Limited Edition

Crystal Dynamics’ Meagan Marie and Brenoch Adams packen die Rise of the Tomb Raider Limited Edition in einem neuen Unboxing Video aus.

= Partnerlinks

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Felsgrad | 12070 XP 27. Oktober 2015 um 19:46 Uhr |

    Mir gefällt das Stroh besonders gut 😉
    Nein, die Collectors Edition ist wirklich super! Ich hätte sie gerne – ist mir nur einfach doch zu teuer 🙁




    0
  2. Liutasil81 | 3840 XP 27. Oktober 2015 um 19:58 Uhr |

    Die Statue ist Klasse, die will ich mindestens auch für meine Sammlung. 🙂 Survival Book war ja letztes mal glaube ich schon dabei. 🙂 Ansonsten schon nen geniale Box mit tollem Inhalt…. 🙂




    0
  3. Tuffi2KOne | 20860 XP 28. Oktober 2015 um 7:50 Uhr |

    Spiel ist längst bestellt , hoffen wir mal das die VKZ den Deal auch untermauern sonst wird's der letzte dieser Art so fürchte ich




    0
  4. KnegBytrox | 9755 XP 28. Oktober 2015 um 12:40 Uhr |

    Eine Box in einer Box in einer Box. Naja, ich brauche keine limited oder collectors edition. Begnüge mich eigentlich immer nur mit dem reinen Spiel und hole mir Hintergrundinformationen, wenn ich sie denn nach dem Spiel haben möchte, anderweitig.




    0
  5. Redblade Sama | 14695 XP 28. Oktober 2015 um 22:08 Uhr |

    Die Box ist ja ganz schön groß, das habe ich vorher nicht realisiert. Natürlich ist das so wegen der Statue, die wie ich finde eine bessere Pose hätte haben können.




    0

Hinterlasse eine Antwort