Fallout 76

Beta wird möglicherweise nicht zurückgesetzt und Schutz im PvP bis Level 5

Die Beta von Fallout 76 wird womöglich zum Launch des Spiels nicht zurückgesetzt und Spieler erhalten im PvP einen Schutz bis Level 5.

Todd Howard hat weitere Informationen zu Fallout 76 verraten. Dabei geht es um die Beta, die vor der Veröffentlichung stattfinden wird.

Wie es scheint, plant Bethesda einen Übergang zu machen, in dem die Beta zum finalen Spiel wird. So zumindest die Hoffnung.

„Ich denke, es wird in mehreren Phasen veröffentlicht und unsere Hoffnung ist, dass die Beta das finale Spiel wird. Wir sind uns da noch nicht ganz sicher, aber wir hoffen einen Post-Server-Reset zu vermeiden. Unsere Hoffnung ist, dass es das finale Spiel wird.“

Howard gab auch weitere Details zum PvP und wie andere Spieler das eigene Camp beeinflussen können.

„Es gibt verschiedene Gegenmaßnahmen die wir einbauen, um andere Spieler daran zu hindern, gewisse Dinge zu tun. Zum Beispiel kannst du derzeit einen anderen Spieler nicht töten, bis sein Charakter Level 5 erreicht hat. Vielleicht werden wir diese Regel ändern, aber wir sind uns der Risiken bewusst, weil wir das Zeug auch nicht mögen. Aber wir haben keine Angst, neue Dinge zu versuchen und lassen Spieler die völlige Freiheit, nach eigenem Ermessen zu kämpfen oder es zu vermeiden, wenn sie daran nicht interessiert sind.“

Des Weiteren könnt ihr in Fallout 76 zum Händler werden. So könnt ihr einen Roboter als Verkäufer platzieren, der eure Dinge verkauft die ihr beispielsweise selbst hergestellt oder gefunden habt. Ausgenommen vom Verkauf sind lediglich Quest-Gegenstände.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.07.2018 - 00:33 Uhr

      Wieso können die Entwickler es nicht einfach so einstellen, dass man, wenn man von einem anderen Spieler bspw. angeschossen wird, selbst entscheiden kann, ob man das „Duell“ annimmt oder nicht?

      Und wenn man ein Duell nicht annimmt und der andere Spieler einen noch immer nervt, in dem er einen weiterhin anschießt, er den gesamten Schaden selbst erleidet?

      Das wäre doch die beste Lösung.
      Ich verstehe manche Entwickler nicht, ehrlich.
      Die Idee von mir ist jetzt weder neu, noch besonders kompliziert.
      Wieso kommen die Entwickler nicht selbst auf solche Ideen?

  1. shdw 909 5805 XP Beginner Level 3 | 04.07.2018 - 15:00 Uhr

    Hm. Dabei experimentiert man doch in einer Beta viel eher dann, wenn es einen Reset gibt.

    • neonoxDE 12335 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.07.2018 - 16:24 Uhr

      Die Beta wird wohl eher zwecks Netzwerkarchitektur sein und nicht Balancing und Co betreffen.

  2. German Outlaw 21925 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.07.2018 - 16:29 Uhr

    Wenn man dem Spieler die Freiheit geben will zu kämpfen oder nicht, wieso gibt man dann nicht einfach Server ohne PvP zur Auswahl??

    1
    • Johnny2k 45195 XP Hooligan Treter | 04.07.2018 - 18:18 Uhr

      Weil das ganze Spielkonzept scheinbar darauf ausgelegt ist dass die Spieler sich gegenseitig bekämpfen können.

  3. KeksDoseAXB 25470 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.07.2018 - 18:07 Uhr

    Dann wird man eben erst ab Stufe 6 von gelangweilten, kurzbeschniedelten Arschlochkindern abgenervt! Das ist dann wie lange nach Spielstart? 2 Stunden, wenn man sich Zeit läßt? Macht das Ganze jetzt auch nicht attraktiver. 🤔

    4

Hinterlasse eine Antwort