Fallout 76: Double XP Wochenende startet heute

Bethesda gibt bekannt, dass heute das doppelte XP Wochenende in Fallout 76 startet.

Fallout 76 Spieler können ab heute beim Double XP-Wochenende zahlreiche Punkte sammeln. Die doppelte XP-Aktion startet heute am 10. Dezember und endet am 14. Dezember 2020.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • uNikat73 13895 XP Leetspeak | 10.12.2020 - 11:03 Uhr

      Ich habe 2-3 Monate nach Release begonnen und meine Erfahrung war ziemlich gut, ich werde es bald wieder starten!

      1
  1. LeipzigerBox 3550 XP Beginner Level 2 | 10.12.2020 - 10:36 Uhr

    Bin auch noch unentschlossen ob ich rein schaue. Aber werds evtl. mal in Angriff nehmen. Mit Fallout 4 hatte ich ja auch mein Spaß. Kostet ja nix 🙂

    0
  2. Jabinger 16345 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.12.2020 - 10:54 Uhr

    Aufgrund der vielen negativen Tests, habe ich mir das Spiel noch nicht gegönnt, und dies obwohl es im Gamepass ist. Vielleicht später einmal, wenn ich mit meinen ganzen Games durch bin. Also NIE.

    0
    • Ruiniert 1660 XP Beginner Level 1 | 10.12.2020 - 11:04 Uhr

      Oh Gott Leute,
      bitte führt es euch zu Gemüte, das Game is sowas von unterschätzt durch den „bescheidenen“ Start…
      Die haben echt was geiles daraus gemacht und wenn man Survival Games mit Base building mag, gibt es aus meiner Sicht keinen besseren Titel.
      Ich schmeisse es seit Release immer wieder für paar Wochen an und queste, farme Waffen oder baue nur die Base um und verkaufe meine gefunden Waffen und Baupläne über die Worldshops.

      Klare Empfehlung von mir! 😀 😀

      Musste jetzt nur mal was positives zum Game einwerfen, sorry. 😛

      0
      • Jabinger 16345 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.12.2020 - 12:31 Uhr

        Ok, wenn das so ist werde ich mal einen Blick draufwerfen.

        0
  3. uNikat73 13895 XP Leetspeak | 10.12.2020 - 11:02 Uhr

    Ich freue mich schon, das wieder zu installieren, aber das könnte noch 1-2 Monate dauern bei mir. Wenn ich wieder Up to Date bin, werde ich Fallout76 und The Elder Scrolls Online wieder spielen.

    0
  4. smurf77 11160 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.12.2020 - 11:33 Uhr

    Unterscheidet es sich sehr von Fallout 4? Fallout 3 hab ich sehr lange gespielt….4er hab ich mal angezoggt, aber hat mich nicht mehr so begeistert!

    0
  5. Peacefull Heart 1785 XP Beginner Level 1 | 10.12.2020 - 11:35 Uhr

    War eines meiner persönlichen Launchtitel fuer die X. Ich hatte es schon mit der One angezockt, als ich dann aber bemerkt habe was fuer Ladezeiten mir das Spiel auferlegt habe ich es zum Launch verschoben. Hab dann die 1. Hauptquest abgeschlossen und mit Level 20 ne Pause eingelegt.
    Mit dem double xp weekend werd ich es jetzt wieder fuer ne Weile anschmeissen. 🙂
    Ich hatte sehr viel Spass damit und wer Fall Out 4 mochte sollte ihm auf jeden Fall ne Chance geben. 😉

    0
  6. ozeanmartin 10320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.12.2020 - 11:44 Uhr

    ich hab das noch nicht einmal gespielt,im gegensatz zu hunderten st in fallout 3und4

    0
  7. Moerderhorst 1920 XP Beginner Level 1 | 10.12.2020 - 11:49 Uhr

    Also mich hatte es zu Rlease abgeschreckt und ich habe anfang nov. nochmal reingeschaut auf wunsch vom kollegen. Und bin total drauf hängen gblieben und spiele es fast täglich seid dem! Nun wünsche ich mir nur noch crosssave das ich irgendwie mit meinen Spielstand von der Ps4 auf die XsX wechseln kann weil es da wirklich erste sahne läuft.

    Gebt dem Spiel noch ne chance

    0

Hinterlasse eine Antwort