Fallout 76: Fallout Worlds reformiert private Server

Ab September werden die Anpassungsmöglichkeiten der privaten Server von Fallout 76 einer grundlegenden Überarbeitung unterzogen.

Mit Fallout Worlds erhält Fallout 76 ab September eine umfassende Überarbeitung der privaten Welten. Diese ermöglicht es Fallout 1st-Abonnenten ihre eigenen Server detaillierter an ihre Wünsche anzupassen.

C.A.M.P.s können in zuvor nicht verfügbaren Bereichen erstellt werden und Höhe, Radius, Budget und vielen weiteren Optionen angepasst werden.

Ebenfalls anpassbar sind diverse Gameplay-Optionen wie beispielsweise unendlich Munition und Angriffspunkte, überall spawnende starke Kreaturen, auftretende Strahlung und Quantenstürme oder die Ragdoll-Physik.

Fallout Worlds wird in zwei Modi unterteilt – öffentliche Welten und benutzerdefinierte Welten. Erstere werden von Bethesda mit Community-Einfluss erstellt und sind für alle Spieler verfügbar.

Benutzerdefinierte Welten geben Fallout 1st-Mitgliedern die volle Kontrolle und lassen sie einzigartige Welten konstruieren. Zudem wird es möglich sein Spieler, welche über keine Fallout 1st-Mitgliedschaft verfügen, in diese Welten einzuladen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZockerEnte 71405 XP Tastenakrobat Level 1 | 23.07.2021 - 16:47 Uhr

    Nach dem sehr schlechten Start des Spiels, wird es echt noch lange unterstützt und weiterentwickelt.

    0
    • Reina83 11480 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.07.2021 - 17:01 Uhr

      Jetzt mit MS im Rücken können sie sich das auch Erlauben.

      0
  2. OzeanSunny 196520 XP Grub Killer Master | 23.07.2021 - 17:21 Uhr

    Der Support ist wirklich klasse. Gut das MS da wirklich zur Seite steht.

    0
  3. DarrekN7 82080 XP Untouchable Star 1 | 23.07.2021 - 17:57 Uhr

    Dieses 1st-Abo ist reine Abzocke. Unverschämt von MS weiter daran festzuhalten.

    1
    • MAPtheMOP 3320 XP Beginner Level 2 | 23.07.2021 - 20:04 Uhr

      Das Abo ist nicht schlechter oder besser als anderswo. Normal. Und unnötig sich aufzuregen.

      3
      • DarrekN7 82080 XP Untouchable Star 1 | 23.07.2021 - 20:29 Uhr

        15 Euro pro Monat, nur um auf einem eigenen Server spielen zu können. Selbst für f2p wäre der Preis völlig unverhältnismäßig und hier handelt es sich um einen Vollpreistitel.

        2
        • MAPtheMOP 3320 XP Beginner Level 2 | 23.07.2021 - 20:39 Uhr

          Du vergisst aber dabei alles andere. Schrott Kiste ist zum Beispiel wichtig. Ohne die ist das Game nahezu unspielbar. Überlebenszelt, monatliche 1650 Atome für den Shop, extra Belohnungen auf dem Season Spielfeld, gratis Gegenstände im Shop

          3
          • DarrekN7 82080 XP Untouchable Star 1 | 23.07.2021 - 20:47 Uhr

            Wahnsinn. Auch das rechtfertigt den Preis für den Schrott nicht. Wenn MS zumindest verschiedene Abomodelle für die jenigen anbieten würde, die nur den Privatserver wollen.

            2
            • MAPtheMOP 3320 XP Beginner Level 2 | 23.07.2021 - 21:17 Uhr

              Ob es gerechtfertigt ist, zeigen dann die zahlenden Kunden. Und davon scheint es ja doch noch ausreichend zu geben, wenn das Game noch nicht beerdigt wurde.

              2
              • DarrekN7 82080 XP Untouchable Star 1 | 23.07.2021 - 21:25 Uhr

                Woher weißt du, dass das Spiel nur wegen des 1st-Abos am Leben gehalten wird?

                2
                • MAPtheMOP 3320 XP Beginner Level 2 | 23.07.2021 - 22:30 Uhr

                  Weil keine Firma sowas aus Nächstenliebe auf eigene Kosten weiter betreibt.

                  1
                  • DarrekN7 82080 XP Untouchable Star 1 | 24.07.2021 - 08:12 Uhr

                    Das ist klar, sagt aber gar nichts über den Erfolg des 1st Abos. Andere Live Service Games laufen auch ohne überteuerte Abos. Übrigens 13 Euro für hunderte Spiele auf mehreren Geräten und Xbox Live für den Game Pass Ultimate gegen 15 Euro für ein Abo, der nur Luxusschrott anbietet. Geiler Deal.🤪

                    0
          • Voyaman 2705 XP Beginner Level 2 | 24.07.2021 - 07:47 Uhr

            Ich spiele schon seit Jahren ohne Schrottkiste und hab keinerlei Probleme ohne…😉

            0
  4. MAPtheMOP 3320 XP Beginner Level 2 | 23.07.2021 - 20:07 Uhr

    An sich gutes Update für mehr abwechalung
    Was hier fehlt ist der Hinweis, dass in den Welten dann kein Fortschritt für quests oder Season erspielt werden kann und man auch keine EP bekommt.

    0
  5. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 23.07.2021 - 20:46 Uhr

    Bin mir zwar nicht sicher, ob mir diese spezielle Mitgliedschaft mein Geld wert wäre aber finde es super, dass das Spiel diesen Support erhält und seit dem Release immer weiter verbessert wurde.

    0
  6. Hey Iceman 275780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 23.07.2021 - 21:00 Uhr

    Ich finde es toll das man dran bleibt und sich durch das erste Jahr durchgekämpft hat, ( zweites SoT) Aber solche Abos sind nicht mein Ding.

    0
  7. Sturmsucher 560 XP Neuling | 23.07.2021 - 22:11 Uhr

    Ich verstehe nicht, warum manche sich über das Abo aufregen. Jeder muss für sich selbst entscheiden, ob ihm das wert ist oder nicht. Ich habe relativ lange Fallout 76 gespielt und ja. Die Vorteile bzgl. Zelt und Lagerkapazität habe ich sehr gerne mitgenommen. Ganz davon abgesehen. Wenn das Spiel weiterentwickelt werden soll, muss der Rubel ja auch irgendwie rollen. So ist das nun mal.

    2
    • Voyaman 2705 XP Beginner Level 2 | 24.07.2021 - 08:22 Uhr

      Genau ! Ich spiele schon einen längeren Zeitraum ohne Abo und hab viel Spaß mit F76 👌

      1
  8. MAPtheMOP 3320 XP Beginner Level 2 | 24.07.2021 - 10:47 Uhr

    Das einzig wirklich nervige momentan sind permanente Server Probleme. Zeitweise ist spielen unmöglich. Entweder weil der Server nicht antwortet und man nix machen kann, oder direkt rausfliegt oder alles stark verzögert ist. Da hilft natürlich auch das Abo nicht, denn die Probleme sind auch auf den privaten Lobbys. Und scheinbar haben die das seit etwa 2 Wochen nicht ansatzweise im Griff. 🥺

    0
    • Nethunt 540 XP Neuling | 26.07.2021 - 10:16 Uhr

      Das liegt im Moment daran das viele Idioten Glitchen bzw. Gegenstände dupen. Die bringen den Server zum Absturz (deswegen die Meldung: Server antwortet nicht) mit einer Prozedur und verdoppeln dadurch Gegenstände. Aber die Bannwelle rollt bereits. Dürfte bald erledigt sein….

      0
    • Nethunt 540 XP Neuling | 26.07.2021 - 10:27 Uhr

      Das Problem sind die Glitcher / Duper. Die bringen den Server zum Absturz und verdoppeln dadurch Gegenstände indem sie selbst vom Server fliegen und beim Neuanmelden gedupt haben.
      Wie ich gelesen habe läuft bereits eine Bannwelle aber fast jeder Server ist davon betroffen, auch die Privaten da diese auch auf dem gleichen Servern laufen. Es nervt etwas….

      0

Hinterlasse eine Antwort