Fallout 76: Update behebt Fehler und mehr

Ein kleineres Update für Fallout 76 wird eine ganze Reihe Probleme beheben, die die Community herangetragen hat.

Ein kleineres Update, das für Dienstag, den 3. August geplant ist, wird eine ganze Reihe Probleme in Fallout 76 beheben und ein paar neue kosmetische Gegenstände in den Atomic Shop bringen.

Wie immer werden die Spieler einen Tag vor Beginn der Wartung an den Update-Termin erinnert, und während der Wartungsarbeiten werden natürlich Patchnotes auf Fallout.com verfügbar sein.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 144880 XP Master-at-Arms Silber | 01.08.2021 - 10:33 Uhr

    Müsste ich auch mal wieder reinschauen, hab aber zu viel zu zocken

    0
  2. Phex83 54010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.08.2021 - 11:08 Uhr

    Ich wünschte sie würden endlich den Fehler beheben, bei dem man nach Nutzung einer Werkbank nur noch per schnellreise von der weg kann. Ich sehe dann meinen Char von hinten, kann aber nichts machen

    2
    • MAPtheMOP 3320 XP Beginner Level 2 | 01.08.2021 - 11:54 Uhr

      Ja, das sorgt oft für Aggressionen XD
      Und Schnellreisen geht ja auch nur ab und zu.
      Dazu ist ja in letzter Zeit permanent dass der Server nicht antwortet. Das nervt genauso.

      1
      • Phex83 54010 XP Nachwuchsadmin 6+ | 01.08.2021 - 12:25 Uhr

        Stimmt, Schnellreisen muss man oft mehrfach starten. Warten auf den Server hab ich seltsamerweise nur in meinem Camp

        0
  3. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 01.08.2021 - 11:16 Uhr

    Habe das Game erst von der Platte geworfen wegen Platzmangel. Wird dann wohl bald mal wieder geladen!

    0

Hinterlasse eine Antwort