Far Cry 3

Erscheint in Deutschland ungeschnitten

Der kommende Shooter Far Cry 3 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten, wie Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Demnach hat das Spiel von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung ab 18 …

Der kommende Shooter Far Cry 3 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten, wie Ubisoft in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Demnach hat das Spiel von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Kennzeichnung ab 18 erhalten.

"Wir freuen uns, den deutschen Spielern Far Cry 3 komplett ungeschnitten und vollständig lokalisiert präsentieren zu können", sagt Ralf Wirsing, Managing Director Ubisoft. "Somit können sich alle Fans auf ungetrübten Spielgenuss im Shooter-Highlight des Jahres freuen!"

Erscheinen wird Far Cry 3 für Xbox 360, PS3 und PC am 29. November 2012.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort