Far Cry 6: Gameplay-Videos geleakt

Noch vor der eigentlichen Premiere wurde ein Far Cry 6 Video veröffentlicht.

Eigentlich sollte morgen erst die Weltpremiere von Far Cry 6 und dessen Gameplay gefeiert werden, doch nun ist dieses Video aufgetaucht:

Update: Das Video wurde mittlerweile wieder entfernt.

Update 2: Ein weiteres Video ist online:

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXCickXx 26610 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.05.2021 - 10:45 Uhr

    Alle offline.
    Gerade in den letzten Zügen von Teil 5.

    Freue mich auf Far Cry 6, Teil 3 bis 5 haben mich durchweg gut unterhalten.

    0
  2. HungryVideoGameNerd 108495 XP Master User | 28.05.2021 - 12:35 Uhr

    Habs mir eben mal angesehen. Lässt mich aber wie erwartet ziemlich kalt. Echt Schade was sie aus dem franchise gemacht haben.

    0
  3. Jogo79 8240 XP Beginner Level 4 | 28.05.2021 - 13:37 Uhr

    Das Spiel sieht für mich nach typischer Ubi-Formel aus. Keine Ahnung, die sollten sich mal mehr Zeit nehmen für die Spiele. Bei Ubi ähneln sich die Spiele untereinander, ist echt komisch wie ich das mittlerweile so wahr nehme. War großer AC Fan, aber mit Valhalla haben Sie es endlich geschafft, mich von dieser öden, belanglosem, gameplay weg zubekommen. Ich kann diese Art von Games einfach nicht mehr spielen. Far Cry 3 war richtig gut. Der vierte Teil hab ich schlussendlich auch durchgespielt. Bei 5 hatte ich schon nach 3h kein Bock mehr. Die Games bieten für mich mittlerweile zu wenig. Ich lass mich trotzdem gerne überraschen.

    0
  4. Tiescher 3280 XP Beginner Level 2 | 29.05.2021 - 12:05 Uhr

    „Geleakt“… Wer’s glaubt… Früher nannte man das Werbung.

    Und obwohl ich das Spiel nach dem grandiosen Teil 5 und New Dawn bereits vorbestellt habe, ist mein Interesse daran nach dem „Genuss“ dieses Videos gerade massiv in den Keller gerutscht. Ist das Call of Duty oder was? Was haben die aus der Reihe gemacht?

    0

Hinterlasse eine Antwort