Fe

Die Geräuschlosen: Details zu den maschinenartigen Feinden

Erfahrt mehr über die Geräuschlosen, den maschinenartigen Feinden in Fe.

Am kommenden Freitag erscheint Fe, ein Adventure, welches euch in eine magische Waldumgebung bringt, einen farbenprächtigen Ort mit fantastischen Geschöpfen. Das Ökosystem des Waldes wird neuerdings aber gehörig aus dem Gleichgewicht gebracht. Schuld daran sind die Geräuschlosen. Diese fiesen, zweibeinigen und maschinenartigen Wesen dämpfen die wunderbaren Stimmen und Geräusche des Waldes in ihrer Nähe durch ihre bloße Anwesenheit. Sie untersuchen ihre Umgebungen genau und fangen alles, was ihnen vor die Linse kommt.

Mehr über die fiesen Geräuschlosen erfahrt ihr in einem Blogeintrag auf ea.com, der durch zahlreiche Grafiken des Konzeptkünstlers Olov Redmalm ergänzt wurde.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Holy Moly 2920 XP Beginner Level 2 | 13.02.2018 - 13:55 Uhr

      Oft ist es so, wenn der/die Entwickler schon im vorraus wissen, das dass Produkt nicht dem entspricht oder gerecht werden kann was erwartet wird. Dann lieber keine Demo o.ä. veröffentlichen. So kann mann ein paar „unwissende“ Käufer dazugewinnen.




      0

Hinterlasse eine Antwort