FIFA 22: FUT 22 Teaser-Trailer mit David Alaba

Electronic Arts und EA SPORTS haben einen neuen FIFA 22 FUT Ones To Watch Teaser-Trailer mit David Alaba veröffentlicht.

FIFA 22 präsentiert einen FUT 22 Ones To Watch Teaser-Trailer mit David Alaba. Angetrieben durch den Transfermarkt, feiert Ones To Watch die größten Spielwechsel des Transferfensters mit dynamischen Bestandteilen, die das Potenzial haben, die ganze Saison über in FIFA 22 Ultimate Team aufgewertet zu werden, je nachdem, wie sich die Spieler bei ihren neuen Vereinen schlagen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Royal Ace 28 2140 XP Beginner Level 1 | 17.08.2021 - 16:31 Uhr

    Wenn sie essenziel mal was raushauen wie es bei Madden läuft, könnte es mal ein spassiges spiel werden. Für ne Simulation reicht es an Konami leider nicht ran

    1
  2. Zecke 44185 XP Hooligan Schubser | 17.08.2021 - 18:59 Uhr

    Yo jetzt darf der bescheidene David sowas machen. Bei Bayern hätte er wohl nicht die Erlaubnis bekommen.

    0
    • Izranor 9680 XP Beginner Level 4 | 17.08.2021 - 21:39 Uhr

      Doch das steht ihm sehr gut dieser Kontrast xD das rote Trikot stand ihm eher schlecht

      0
  3. Ich-bin-ich 32975 XP Bobby Car Schüler | 18.08.2021 - 07:33 Uhr

    Auf dem Foto hatte ich echt Probleme ihn überhaupt zu erkennen, im Video war es da schon besser…

    Jeder gute Spieler der Bayern verlässt und dadurch schwächt ist ein guter Wechsel finde ich… zumindest aus Sicht der Bundesliga… international sollen sie ja ruhig Deutschland gut vertreten…

    0

Hinterlasse eine Antwort