For Honor: Jahr 4 Season 2 wegen Coronavirus verschoben

Ubisoft hat Jahr 4 Season 2 für For Honor wegen des Coronavirus verschoben.

Das Entwicklerteam von Ubisoft hat die Spieler von For Honor darüber informiert, dass Jahr 4 Season 2 für For Honor verschoben werden musste.

Grund dafür ist das Coronavirus, welches die Entwickler dazu veranlasst hat, ihr Arbeiten von zu Hause aus fortzusetzen. Zwar operiere man vollständig von den eigenen vier Wänden aus, die Störung der Pandemie führt allerdings dazu, dass Jahr 4 Season 2 und seine Inhalte nun erst am 11. Juni 2020 erscheinen werden.

Das Positive daran seit laut Ubisoft, dass man als Trostpflaster derzeit daran arbeite beliebte Aktivitäten zurückzubringen. Diese sollen im Mai verfügbar sein.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Gamer One X 880 XP Neuling | 14.04.2020 - 14:52 Uhr

    Einfach nur schade, dass diese Spiel am Anfang so Probleme hatte.
    Hatte es damals kurz nach Release mit meinem Bruder gekauft, leider lief es zu diesem Zeitpunk und einen Monat später nur mit Problemen.

    Seither bekomme ich leider keinen Hype mehr auf dieses Spiel, hatte es mir extra nochmal zum anspielen runtergeladen.

    1
    • D1v1nity 25710 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.04.2020 - 09:18 Uhr

      Ist schade da for honor schon eine kleine Perle ist die sich viel verändert im Gegensatz zum Anfang. Für mich immer noch ein Geheimtipp für Spieler die auf PvP stehen wo man auch mitdenken muss. Und tot ist das Spiel noch lange nicht, so wie es immer die aluhutträger mit ihrer Kristallkugel behaupten 😀

      0
      • Gamer One X 880 XP Neuling | 15.04.2020 - 18:03 Uhr

        Hab ich gemerkt, als ich es noch mal anspielte.

        Mich packt es einfach vom Setting her nicht mehr.
        Das Spiel selber ist der absolute hammer, aber leider hab ich keinen ansporn dort meine Skills 🤣 zu investieren.

        0
  2. Jodastream 14860 XP Leetspeak | 14.04.2020 - 15:54 Uhr

    Day One kauf…. gold edition….. und dann hast du über lange Zeit eine absolut unspielbare scheiße präsentiert bekommen.

    Wie es heute is? Keine Ahnung. Interessiert mich nich. Das Ding is genau wie Anthem….tot.

    Schade drum. Die Idee und die Inszenierung war gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort