Fortnite: Modus Die unmögliche Flucht gestartet

In Fortnite läuft derzeit der Modus „Die unmögliche Flucht“, in dem ihr mit anderen Spielern von der Insel fliehen müsst.

Epic Games hat im PvE und PvP von Fortnite einen neuen, zeitlich limitierten Modus gestartet.

Im Modus „Die unmögliche Flucht“ seid ihr mit 15 anderen Spielern auf der Insel gestrandet. Um der Insel zu entkommen, müsst ihr einen Choppa reparieren.

Nur blöd, dass die benötigen Ersatzteile auf der Insel verstreut sind und euch wilde Tiere oder auch andere Spieler an der Flucht hindern.

Schafft ihr es dennoch den Choppa in die Luft zu bekommen, müsst ihr nur noch den Fluchtpunkt erreichen, um das Match erfolgreich abzuschließen.

Als Belohnung gibt es zwei Ladebildschirme (einen für PvE und einen für PvP) sowie einen Regenschirm.

Der Modus endet am 25. Mai, 15:00 Uhr.

Dazu wurden auch ein Trailer und diese Bilder veröffentlicht:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FallenDevil 6060 XP Beginner Level 3 | 19.05.2021 - 13:57 Uhr

    Das liest sich auf dem Papier sogar ganz cool. Aber leider ist es Fortnite und das wird weiterhin brav boykottiert^^

    1
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 19.05.2021 - 14:36 Uhr

    Das neue Event/Modus hört schon schon ganz cool an 🙂

    Würde ich mir über Twitch / YT auf jeden Fall mal angucken aber zum selber zocken ist das nichts für mich.

    0

Hinterlasse eine Antwort