Fortnite

Neuer Battle Royale Modus mit Respawn und weitere Verbesserungen kommen bald

Für Fortnite Battle Royale kommt bald ein Modus mit Respawn Funktion, weitere Verbesserungen und mehr.

Epic Games hat einen Artikel veröffentlicht, der über den Stand der Entwicklung berichtet und darüber informiert, was ihr in nächster Zeit von Fortnite und den Entwicklern erwarten könnt. So stehen in vielen Bereichen Verbesserungen und neue Features an. Beispielsweise soll die Baumeister Pro Steuerung sowie der Turbobau verbessert werden. Auch die Performance schaut man sich genauer an. Zudem will man Ursachen für Hänger und Ruckler aufspüren aber auch die Ladezeiten optimieren.

Des Weiteren kommt für Battle Royale der Modus „Spielwiese v1“. Dieser Modus ist zeitlich begrenzt und bietet angepasste Einstellungen auf der Karte. So ist dort die Zeit verlängert, die ihr auf der Karte verbringen könnt und es gibt mehr Ressourcen, damit ihr nach Lust du Laune bauen könnt. Sämtliche Schatztruhen und Munitionskisten wurden ebenfalls schon auf der Karte platziert. Bis zu vier Freunde können pro Match gemeinsam spielen. Das Friendly-Fire ist aktiviert, aber keine Sorge: nach eurem Ableben werdet ihr wieder respawnt.

Erfahrt im Artikel von Epic Games, welche Verbesserungen für Fortnite noch geplant hat.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 48795 XP Hooligan Bezwinger | 25.05.2018 - 15:02 Uhr

    Ok… Respawn in einem battle royal game…. Das macht es zu einem stinknormalen ffa game… Und ich weiss auch nicht inwiefern das eine „verbesserung“ sein soll 😂 aber gut.

    1
    • Colton 82605 XP Untouchable Star 2 | 25.05.2018 - 16:47 Uhr

      Ist ja keine globale Änderung, sondern ein eigener Modus. Von daher müssen die harten BR Fans keine Bedenken haben 😉

      2
    • Ash2X 101490 XP Profi User | 26.05.2018 - 13:08 Uhr

      Nur weil alle Battle Royal immer gleich machen kann Fortnite durchaus mal eine Option bieten – allein schon weil ein normales BR-Match nicht selten darin endet 20 Minuten kram zu sammeln ohne das etwas nennenswertes passiert.

  2. ab1311 37360 XP Bobby Car Raser | 25.05.2018 - 18:50 Uhr

    jup, zum antesten mal ganz witzig, aber auf dauer hoff ich eher auf 50vs50, liebe diesen modus einfach
    Ansonsten Epic, bitte nicht das Game verschlimmbessern……..auch auf diese Sprungsteine und Jetpacks kann man getrost verzichten.

Hinterlasse eine Antwort