Fortnite: Saison 5 mit dem Mandalorianer und Baby Yoda gestartet

Der Mandalorianer und Baby Yoda schließen sich weiteren Jägern der Fortnite Saison 5 an.

Epic Games verkündet den Start der neuen Fortnite-Saison. Kapitel 2, Saison 5 verspricht Kartenaktualisierungen und neues Gameplay, einschließlich eines völlig neuen Quest- und Kopfgeldsystems und vieles mehr.

Der Nullpunkt wird freigelegt, aber niemand entkommt der Schleife, nicht wenn die SpielerInnen es verhindern können. Zusammen mit Agent Jones und den größten Jägern aus verschiedensten Universen wie zum Beispiel dem Mandalorianer wird in einer chaotischen Schlacht die Zukunft der Insel verändert.

Neue Jäger bedeuten auch neue Orte jenseits der Schleife. SpielerInnen können in einer antiken Arena um Ehre kämpfen, ihre Überlebensfähigkeiten im Dschungel unter Beweis stellen und die sich verändernden Kristallwüste, die aus dem exponierten Nullpunkt fließt, erforschen.

SpielerInnen haben als Jäger die Pflicht, den Charakteren der Insel in ihrer instabilen neuen Realität zu helfen. Von ihnen können Quests und Kopfgelder angenommen oder Informationen über die Umgebung erhalten werden. SpielerInnen können sie sogar als Verbündete angeheuern. Wer nicht verhandeln will, kann sie auch zum Duell herausfordern und Belohnungen erhalten.

Die neuen Charaktere akzeptieren nur eine Zahlungsform: Barren! Durch das Abschließen von Quests und Kopfgeldern, das außer Gefecht setzen anderer SpielerInnen oder Finden geheimer Vorräte können sich SpielerInnen Barren verdienen. Das neue Zahlungsmittel ermöglicht den Kauf von neuen exotischen Waffen, Upgrades, Informationen, Services und mehr.

Neue Waffen bringen auch neue Möglichkeiten ins Spiel. SpielerInnen können unter anderem die Drachenodem-Schrotflinte ausprobieren oder mit dem Amban-Scharfschützengewehr des Mandalorianers zwischen Nah- und Fernkampf wechseln. Sie können außerdem ihr Ziel mit dem Nachthabicht verfolgen und vieles mehr. Jäger und Händler werden im Laufe der Saison weitere Waffen anbieten.

Der neue Battlepass schaltet Mancake, den kämpfenden Pfannkuchen, Mave, den Gestaltwandler, und den ultimativen Kopfgeldjäger, den Mandalorianer, mit seinem Gefährten Das Kind, frei.

Die Jäger auf der Insel sind nur die ersten, die von außerhalb der Schleife kommen… Im Laufe der Saison wird Agent Jones noch mehr Jäger aus anderen Realitäten jenseits der Schleife versammeln.

Story-Trailer

Click here to display content from external service.

Battle Pass-Trailer

Click here to display content from external service.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wollex81 7320 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 12:32 Uhr

    Ernsthaft? Das bringt mich trotzdem nicht zurück, aber schön für die, die es zocken.

    0
  2. AngryVideoGameNerd 103315 XP Elite User | 02.12.2020 - 12:36 Uhr

    Oh mann… es ist nicht Baby yoda… es ist the child und sein Name ist ***** 🙂 ne keine spoiler hier. Echt schade das gerade so ein spiel die geilsten Lizenzen für Skins bekommt. kost bestimmt auch gleich 20 € der mando Skin.

    2
  3. Mojitu 7565 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 12:38 Uhr

    Kenne schon viele, die es zocken. Battle-Royale war aber nie mein Fall – inzwischen habe den Überblick verlorenen wenn man nicht von Anfang an dabei ist, dann ist der späte Einstieg oft schwierig.

    0
  4. SofaGamer 1065 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 12:43 Uhr

    Support mit Skins ist echt super, aber Fortnite ist so gar nicht mein Spiel.

    0
  5. Dickschwein 48405 XP Hooligan Bezwinger | 02.12.2020 - 12:55 Uhr

    Nie gespielt. Für meinen 16jährigen Cousin ist es jedoch Das Spiel schlechthin

    0
  6. Dr. Fred Edison 14145 XP Leetspeak | 02.12.2020 - 12:56 Uhr

    Ich oute mich hier als Fortnitefan ? Bin erst in Season 2 Kapitel 1 eingestiegen, aber seitdem hat mich das Game. Habe gestern meinen ersten epischen geholt, mit Baubattle bis in die kleinste Zone, und das obwohl ich nicht bauen kann ? Party Hard!!! Ich freu mich über die neue Season ?

    0
  7. Halunky 2605 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 12:57 Uhr

    Baby Yoda ist wohl einfach überall zu finden derzeit… schön das es in Fortnite so viele Events gibt. Das Spiel kann mich trotzdem nicht überzeugen. Allen Spielern viel Freude mit dem Mandalorianer und dem Baby!

    0

Hinterlasse eine Antwort