Fortnite: Saison 5 mit dem Mandalorianer und Baby Yoda gestartet

Der Mandalorianer und Baby Yoda schließen sich weiteren Jägern der Fortnite Saison 5 an.

Epic Games verkündet den Start der neuen Fortnite-Saison. Kapitel 2, Saison 5 verspricht Kartenaktualisierungen und neues Gameplay, einschließlich eines völlig neuen Quest- und Kopfgeldsystems und vieles mehr.

Der Nullpunkt wird freigelegt, aber niemand entkommt der Schleife, nicht wenn die SpielerInnen es verhindern können. Zusammen mit Agent Jones und den größten Jägern aus verschiedensten Universen wie zum Beispiel dem Mandalorianer wird in einer chaotischen Schlacht die Zukunft der Insel verändert.

Neue Jäger bedeuten auch neue Orte jenseits der Schleife. SpielerInnen können in einer antiken Arena um Ehre kämpfen, ihre Überlebensfähigkeiten im Dschungel unter Beweis stellen und die sich verändernden Kristallwüste, die aus dem exponierten Nullpunkt fließt, erforschen.

SpielerInnen haben als Jäger die Pflicht, den Charakteren der Insel in ihrer instabilen neuen Realität zu helfen. Von ihnen können Quests und Kopfgelder angenommen oder Informationen über die Umgebung erhalten werden. SpielerInnen können sie sogar als Verbündete angeheuern. Wer nicht verhandeln will, kann sie auch zum Duell herausfordern und Belohnungen erhalten.

Die neuen Charaktere akzeptieren nur eine Zahlungsform: Barren! Durch das Abschließen von Quests und Kopfgeldern, das außer Gefecht setzen anderer SpielerInnen oder Finden geheimer Vorräte können sich SpielerInnen Barren verdienen. Das neue Zahlungsmittel ermöglicht den Kauf von neuen exotischen Waffen, Upgrades, Informationen, Services und mehr.

Neue Waffen bringen auch neue Möglichkeiten ins Spiel. SpielerInnen können unter anderem die Drachenodem-Schrotflinte ausprobieren oder mit dem Amban-Scharfschützengewehr des Mandalorianers zwischen Nah- und Fernkampf wechseln. Sie können außerdem ihr Ziel mit dem Nachthabicht verfolgen und vieles mehr. Jäger und Händler werden im Laufe der Saison weitere Waffen anbieten.

Der neue Battlepass schaltet Mancake, den kämpfenden Pfannkuchen, Mave, den Gestaltwandler, und den ultimativen Kopfgeldjäger, den Mandalorianer, mit seinem Gefährten Das Kind, frei.

Die Jäger auf der Insel sind nur die ersten, die von außerhalb der Schleife kommen… Im Laufe der Saison wird Agent Jones noch mehr Jäger aus anderen Realitäten jenseits der Schleife versammeln.

Story-Trailer

Click here to display content from external service.

Battle Pass-Trailer

Click here to display content from external service.

57 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robert 3710 XP Beginner Level 2 | 02.12.2020 - 12:57 Uhr

    Das Kind ??. Man kann über Fortnite sagen was man will. Die wissen was sie erfolgreich verkaufen können ?

    2
    • j0un3s 26660 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.12.2020 - 12:59 Uhr

      Ja es ist leider wirklich so 😀 .
      Ich spiele es zum Glück nicht !!

      0
    • OnkelHotte 1976 12365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.12.2020 - 13:02 Uhr

      Jupp – das haben die echt drauf… Aber da ich mit BR nix anfangen kann – oder will – oder beides – geht’s an mir vorbei…

      0
  2. Don98 5240 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 13:03 Uhr

    Hab das Spiel zwar nie gespielt, aber Marketing betreiben können sie wirklich gut ? #BabyYoda#derHypewirdgenutzt

    0
  3. Blackbyte 1780 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 13:05 Uhr

    Nicht euer ernst oder? Wie viel Geld hat Epic Games Disney dafür wohl geben müssen?! ?
    Aber hey, auch das wird Fortnite nicht interessanter machen für mich. ?
    Fortnite ist in meinen Augen der größte Müll und wird auch niemals auf meiner Konsole landen.?

    0
  4. LW234 9240 XP Beginner Level 4 | 02.12.2020 - 13:06 Uhr

    Na bei uns im Hause wird Freude aufkommen da der Mandalorianer und das Kind dabei sind. Für mich ist das aber in meinem Alter nichts mehr. Das mit dem Bauen bekomme ich nicht hin. ?

    1
  5. Ghostyrix 25240 XP Nasenbohrer Level 3 | 02.12.2020 - 13:08 Uhr

    Epic lässt sich irgendwie nie lumpen und haut immer wieder geile Events heraus???

    1
  6. dancingdragon75 95325 XP Posting Machine Level 3 | 02.12.2020 - 13:11 Uhr

    seid froh dass ihr kein Kind habt das Fortnite verrückt ist ?
    Ich muss schon Klamotten kaufen die wetterbedingt passen, wo was von Fortnite drauf ist.. weil dann isses cool.. sonst nur iiiihh. Klamotten ?

    1
  7. iOVagaOi 5160 XP Beginner Level 3 | 02.12.2020 - 13:12 Uhr

    Epic weiß wie man eine sterbende Kuh noch ordentlich melken kann. Dass muss man denen echt lassen. Trotzdem kein Grund nur ein Cent in dem Spiel zu lassen.

    0
  8. Gaelunafn 2320 XP Beginner Level 1 | 02.12.2020 - 13:36 Uhr

    Marketing kann Epic zum Leidwesen aller Eltern dieser Welt nun mal leider echt gut. Zum Glück einfach kein Spiel für mich. Aber man merkt es ja, jüngere Leite feiern dieses Spiel einfach. Heißt natürlich nicht nur jüngere, aber na ja man merkt schon immer wer vorrangig Zielgruppe ist.

    0
  9. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 02.12.2020 - 13:37 Uhr

    Baby Yoda♥️…Da werden wohl einige wieder auf den Fortnite Zug aufspringen…Bin auch am überlegen ob ich Fortnite noch eine Chance geben soll

    0

Hinterlasse eine Antwort