Fortnite

Sony Online CEO äußert sich zur Cross-Play Thematik und verspricht Lösung

Der Sony Online CEO Shawn Layden hat sich zur Cross-Play Thematik in Fortnite geäußert und verspricht eine Lösung.

Auf der Gamelab Konferenz in Spanien, hat sich Shawn Layden, CEO bei Sony Computer Interactive of America, zur Kritik des blockierten Cross-Plays in Fortnite geäußert.

Layden sagte laut Eurogamer:

„Wir hören es. Wir sehen uns viele Möglichkeiten an. Sie können sich vorstellen, dass die Umstände mehr als nur ein Spiel betreffen. Ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden, die von unserer Spiele-Community verstanden und akzeptiert wird, während wir gleichzeitig unser eigenes Geschäft unterstützen.“

Wir sind gespannt, wie diese Lösung aussehen wird.

= Partnerlinks

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 11560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.06.2018 - 22:34 Uhr

    Der Kommentar von diesen Futzi lautet ja : Ich bin zuversichtlich, dass wir eine Lösung finden, die von unserer Spiele-Community verstanden und akzeptiert wird, während wir gleichzeitig unser eigenes Geschäft unterstützen.“

    Soll heißen,,,,, Crossplay wäre OK ,,,,,, wenn unsere liebe zahlende Community,,,,,,, nun auch bitte für Crossplay zahlen solle !

    Sooo hört es sich für mich an und nichts anderes !




    12
      • Commandant Che 23400 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.06.2018 - 10:03 Uhr

        Du zahlst doch jetzt schon für deinen Internetanschluss.
        Dazu noch für XBL oder für das PSN und hast auch sicherlich für das jeweilige Spiel gezahlt.
        Und du findest es in Ordnung, wenn Sony nun alleine fürs Crossplay auch noch Geld verlangt?

        Entschuldige bitte, aber entweder arbeitest du nicht für dein Geld, oder du bist, nun ja, gelinde gesagt, ziemlich naiv.




        0
  2. Sephiroth88 47575 XP Hooligan Bezwinger | 27.06.2018 - 22:49 Uhr

    Ist der König vom hohen Ross runter und zeigt Wille, aber nur wenn die Kohle bei Sony bleibt 😉




    7
  3. MeK 187 43295 XP Hooligan Schubser | 28.06.2018 - 08:31 Uhr

    Hab schon ne andere überschritten gelesen… Sony boss gives hope for crossplay fans… Als wäre es von ihnen eine wohltat mit all ihrer Güte 😂 wenn sie jetzt einknicken ist das der weg zum untergang. Dann merkt die sony community das sie doch mehr macht haben als es ihnen vorgegaukelt wird😉 ich hoffe da passiert mal ordentlich was. Aber es klingt wirklich fast so als ob da jetzt sowas wie ein cross play pass kommt oder so. Hauptsache kohle.




    0

Hinterlasse eine Antwort