Fortnite: Tron-Outfits ab sofort verfügbar

Die Tron-Outfits sind ab sofort in Fortnite verfügbar.

Epic Games gibt bekannt, dass sich eine spezielle Tron-Ausrüstung ab sofort in Fortnite materialisiert hat. Spieler können mit ihrem Lichtanzug ausgestattet in die Rolle der bekannten Rasterkämpfer schlüpfen und die Insel unsicher machen.

Das „Ende der Kommunikation“-Set ist ab sofort im Item-Shop verfügbar und beinhaltet zahlreiche Looks wie Cypher, Firewall, Proxy, Datenpfad, Paket, Bitstream, Kommandozeile, Upload, Io und Bandbreite, deren Helme entfernt werden können. Dazu enthalten im Set sind ein „Lichtrenner“-Hängegleiter und ein „Identitäts-Disc“-Rücken-Accessoire sowie -Spitzhacke, die den perfekten Tron-Look in Fortnite abrunden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GrayHawk48 21505 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.02.2021 - 12:42 Uhr

    Cool, für 10€ einen digitalen SM-Suit, der ansonsten nichts bringt (nichtmal in gewisser Umgebung durch gute Farbwahl tarnt, was ich dann ja noch verstehen könnte).

    In diesem Fall könnte das Outfit aber ohnehin floppen, weil die Zielgruppe Tron gar nicht mehr kennt.

    0
  2. Ghostyrix 44160 XP Hooligan Schubser | 13.02.2021 - 12:45 Uhr

    Ich konnte mich noch nie so wirklich für Tron begeistern und die Skins dazu sind zwar okay aber diese wirken etwas zu gewöhnlich.

    0
    • NeoGeo 5615 XP Beginner Level 3 | 13.02.2021 - 13:25 Uhr

      Da macht vieles in dem Game kein Sinn 🙂 (was die Anzüge angeht)
      Wers braucht und will kann da ruhig Geld reinstecken.

      0
    • NilZen 16830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.02.2021 - 20:36 Uhr

      Ist doch egal ob es sinn macht, die Skins sind allgemein einfach verrückt. Ich feiere es

      0
  3. uNikat73 14435 XP Leetspeak | 13.02.2021 - 13:29 Uhr

    Kennen die Kids das Original aus den 80ern überhaupt noch? War schon etwas besonderes damals.

    0
    • hohenhucken 2660 XP Beginner Level 2 | 13.02.2021 - 14:26 Uhr

      Yep, da war doch auch der Dreh sauteuer, weil sie da so komische Filter benutzt haben. Jeder Animationsfilm ist heute günstiger herzustellen…

      0
    • Kenty 39185 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.02.2021 - 15:02 Uhr

      uNikat73: „Kennen die Kids das Original aus den 80ern überhaupt noch?“ – Bit: „Nein nein nein!“

      0
    • Homunculus 102450 XP Profi User | 13.02.2021 - 17:56 Uhr

      Das Original sicherlich nicht mehr, aber Tron: Legacy von 2010 vielleicht und genau an den Film sind die Skins angelehnt.

      0
    • NilZen 16830 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.02.2021 - 20:37 Uhr

      um den kultklassiker zu kennen muss man aber auch schon altbacken sein haha

      0
      • uNikat73 14435 XP Leetspeak | 14.02.2021 - 04:18 Uhr

        Oder anständige Eltern haben, die ihren Kindern die besten Klassiker vorführen! 🙂

        0
  4. Dr. Fred Edison 25005 XP Nasenbohrer Level 3 | 13.02.2021 - 14:24 Uhr

    Tron ist cool, aber die Skins finde ich nicht so berauschend. Mittlerweile spiele ich nur noch mit dem Masterchief.

    0
  5. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.02.2021 - 09:59 Uhr

    Würde ich mir jetzt, wenn ich Fortnite spielen würde, nicht zulegen.

    0

Hinterlasse eine Antwort