Forza Horizon 4: 1990 Porsche 911 Reimagined by Singer DLS in Serie 29 freispielbar

Der 1990 Porsche 911 Reimagined by Singer DLS ist in Serie 29 von Forza Horizon 4 freispielbar.

Habt ihr noch Platz in eurer virtuellen Garage von Forza Horizon 4? Dann spielt jetzt 50 % der Sommer-Playlist in Serie 29 und schaltet einen neuen Wagen frei.

Als Belohnung winkt diesmal der 1990 Porsche 911 Reimagined by Singer DLS, der im folgenden Trailer präsentiert wird.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
            • Hey Iceman 97965 XP Posting Machine Level 4 | 20.11.2020 - 21:44 Uhr

              Ich glaube noch eine Verschiebung können sie sich jetzt nicht mehr leisten.Die werden es jetzt auf teufel komm raus veröffentlichen und wenn es dann sein muss, nachpatchen.

              0
              • SanVio70 71860 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.11.2020 - 22:24 Uhr

                Meinst du, weil es (relativ) kurz vor Weihnachten erscheinen oder weil schon oft verschoben wurde? Ich ging davon aus, dass es im November veröffentlicht werden würde. Ich wurde eines besseren belehrt 😅
                Ich glaub es erst, wenn es hier auf XD steht und dann auf meiner Series X installiert wird.

                0
                • Hey Iceman 97965 XP Posting Machine Level 4 | 20.11.2020 - 23:15 Uhr

                  Es würde ihr Image nochmal enorm schaden und ihre Aktionäre sehr verstimmen.
                  Aber unmöglich ist es auch nicht.

                  0
                    • Hey Iceman 97965 XP Posting Machine Level 4 | 21.11.2020 - 18:36 Uhr

                      Hoffen wirs 🥳

                      0
  1. Robilein 352445 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.11.2020 - 15:10 Uhr

    Den möchte ich auch haben. Porsche sind einfach sehr schöne Autos. Waren schon als Kind meine Lieblings Sportwagen.

    @SanVio70 Gibt bestimmt ne Lackierung von den Fans. Bin ich mir ziemlich sicher.

    0
    • SanVio70 71860 XP Tastenakrobat Level 1 | 20.11.2020 - 15:22 Uhr

      Wäre doch ein schönes ‚Cross Over‘ gewesen.
      Dazu noch einen extra Radiosender für den Cyberpunk
      Soundtrack 😉

      0
    • 89P13 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2020 - 19:07 Uhr

      Darf ich dich mal fragen wie das funktioniert? Ich hab jetzt ne BMW, Aston und Lotus Veranstalltung gefahren. Bei Rover und Rallye Autos komm ich nicht rein, dazu muss man wohl irgendwas mit online machen?
      Bei Fortschritt hab ich 24% und nix geht mehr😪

      0
      • vuckerinc 11550 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2020 - 20:08 Uhr

        Wie meinst du das du kannst nicht mehr machen und kommst bei 24% nicht weiter ? Für die online Rennen/Events braucht man Xbox live Gold! Hast du ja wahrscheinlich oder ? Ansonsten könnten die FH 4 Server mal wieder spinnen !

        0
        • 89P13 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2020 - 20:40 Uhr

          Nee hab ich nicht. Na gut dann kann ich das Spiel ja deinstallieren

          0
  2. MCG666 54215 XP Nachwuchsadmin 6+ | 20.11.2020 - 15:42 Uhr

    Oh ja den brauch ich noch.

    Das einer der wenigen Autos die ich noch nicht habe.

    0
  3. 89P13 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2020 - 18:17 Uhr

    Und wie soll das gehen? Hab 24% und kann nichts mehr machen.

    0
    • 89P13 11420 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.11.2020 - 18:38 Uhr

      Kann man Rennen wiederholen? Ich hab alles weg was ich machen konnte und in 2 Veranstalltungen kann ich garnicht rein.

      0
      • dakh3112 1400 XP Beginner Level 1 | 21.11.2020 - 11:24 Uhr

        Du musst die PR-Stunts abfahren und das Zeitfahren ganz rechts auch machen.

        0
  4. CromagStlyeDone 8580 XP Beginner Level 4 | 21.11.2020 - 08:43 Uhr

    Der Trailer hat mich wieder voll angefixt…heute nach der Arbeit gleich mal Forza anschmeißen.

    0

Hinterlasse eine Antwort