Forza Horizon 4: Dieses Auto gibt es nur heute geschenkt

Im Forza Horizon 4 Adventskalender gibt es auch heute ein Auto kostenlos im Ingame-Shop.

Zur Weihnachtszeit gibt es in den virtuellen Welten der Videospiele überall Geschenke oder weihnachtliche Veranstaltungen. In Forza Horizon 4 gibt es täglich eine Überraschung.

Startet einfach Forza Horizon 4 auf eurer Xbox One-Konsole, wechselt in das Hauptmenü und wählt dann unter dem Tab „Horizon Life“ einfach „#Forzathon Winter“ und dann seht ihr auch schon den Rennwagen, den ihr für 0 Credits kaufen könnt.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 15930 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.12.2019 - 14:26 Uhr

    Finde ich eine super Sache.Allerdings habe ich die ersten Autos verpasst.So etwas könnten auch andere Spiele gerne haben.

    1
  2. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.12.2019 - 14:30 Uhr

    Schon wieder vergessen gestern aufzuklappen, muss ich jetzt noch erledigen.

    0
  3. Holy Moly 35074 XP Bobby Car Raser | 08.12.2019 - 14:44 Uhr

    Och, für geschenkt nimmt mann sowas doch gern mit. Für später dann mal zum testen.

    0
  4. Phil Onion 96724 XP Posting Machine Level 3 | 08.12.2019 - 15:39 Uhr

    Eigentlich könnte ich ja auch selbst drandenken, aber ohne euren Hinweis hätte ich es wieder total verballert 😉

    0
  5. SnakeForce 85 4520 XP Beginner Level 2 | 08.12.2019 - 15:41 Uhr

    Kann da nicht mal wer früher bescheid geben? 😀 Hab das jetzt erst gelesen und direkt mal Forza Horizon 4 gestartet. 😉

    0
  6. Tony Sunshine 23900 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.12.2019 - 15:43 Uhr

    Die ersten Autos habe ich leider verpasst. Hab erst gestern erfahren dass es sowas gibt. Jetzt werde ich versuchen jeden Tag daran zu denken. Vielleicht gibt es ja tägliche News auf XD

    0
      • Tony Sunshine 23900 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.12.2019 - 16:23 Uhr

        Ich fände es gut. Ich hätte gar nicht gewusst dass es den Adventskalender gibt ohne die News gestern hier.
        Und so kann nicht vergessen werden sein Auto abzuholen

        Edit: Ja, bitte (fast vergessen…)

        0
  7. Duck-Dynasty 28820 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.12.2019 - 16:16 Uhr

    Der hier abgebildete RS200 ist der von Ford.
    Im Forzathon Kalender ist aber der von Hoonigan.

    Ein sehr großer Unterschied. Der Hoonigan ist exklusiv. Nicht im Autohaus und seehhhhr selten mal im Auktionhaus zu bekommen. Wenn dann nur, wenn er im forzathon Shop oder als Saison-prämie ohnehin zu kriegen ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort