Forza Horizon 4: Chevrolet Corvette C8 angedeutet

Möglicherweise wird schon bald die Chevrolet Corvette C8 zu Forza Horizon 4 hinzugefügt.

Es gibt Neuigkeiten für alle Forza Horizon 4-Spieler. Dabei deuten die Entwickler die Chevrolet Corvette C8 für das Open World-Rennspiel an.

In einem Tweet zeigt man spaßeshalber, dass man wohl mit Chevrolet in Kontakt steht und man auf eine Antwort wartet.

Click here to display content from external service.

Dies ist nur ein Teaser, dass die Chevrolet Corvette C8 schon bald zu Forza Horizon 4 hinzugefügt wird. Die Frage ist nur, wann Chevy antwortet und die C8 für Forza Horizon 4 freigibt.

Click here to display content from external service.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Frostxion 2305 XP Beginner Level 1 | 08.01.2021 - 08:50 Uhr

    Absolut geile Corvette, hätte ich mega Mick drauf die mir auch noch in mein Fuhrpark zu holen 😁

    0
        • Vossi73 85850 XP Untouchable Star 3 | 08.01.2021 - 16:09 Uhr

          Könntest recht haben. Aber das B und M sind auf der Tastatur nicht mal direkt nebeneinander 🤔
          💚🎮💚

          0
          • Frostxion 2305 XP Beginner Level 1 | 08.01.2021 - 16:57 Uhr

            Soll „mega Bock“ heißen 😅
            Verschreib mich öfters mal am Handy.
            Ich muss in Zukunft mal darauf achten 😅🤦‍♂️

            1
  2. Jodastream 16900 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.01.2021 - 10:07 Uhr

    Geiles Auto….. habe jetzt erst mit meine 2 kumpels den Spaß an horizon 4 entdeckt….

    An die Profis hier:

    kann ich nur mit meine beiden Freunden gegen bots rennen (die auf der map) fahren? Wenn ja wie geht das? Wenn wir jetzt versucht ein Rennen zu starten hat es immer versucht Mitspieler zu suchen….. und die Menüs sind auch nich wirklich klar und simpel aufgebaut (jedenfalls nich für Einsteiger)

    1
    • Odon 520 XP Neuling | 08.01.2021 - 15:54 Uhr

      Mach einfach eine Kolonne, wenn du nicht weißt wie, google ist dein Freund! Wenn du mit deinen Kollegen in der Kolonne bist könnt ihr alle Rennen Koop fahren.

      2
  3. Hey Iceman 115605 XP Scorpio King Rang 3 | 08.01.2021 - 11:36 Uhr

    Hübsches Auto aber ob man jetzt noch eins brauchtbei dem riesigen Fuhrpark🤔

    0