Forza Horizon 4: Open-World-Rennspiel feiert über 7 Millionen Spieler

Playground Games hat wieder mal allen Grund zu feiern und freut sich über 7 Millionen mit Forza Horizon 4-Spieler!

Forza Horizon 4 verzeichnet seit der Veröffentlichung am 02. Oktober 2018 über 7 Millionen Spieler. Die Schallmauer wurde circa einen Monat nach der Veröffentlichung von Fortune Island erreicht und Playground Games freut sich darüber, diesen Meilenstein geknackt zu haben.

Forza Horizon 4 ist seit dem ersten Tag im Xbox Game Pass verfügbar und als Bundle mit der Xbox One S bzw. der Xbox One X zu haben.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xboxheld 1680 XP Beginner Level 1 | 19.01.2019 - 08:44 Uhr

    Hochverdient….einfach ein Top Spiel. 3 Stunden am Stück spielen vergehen wie im Flug….so schnell….und es macht noch immer Spaß….

    7
  2. swagi666 68830 XP Romper Domper Stomper | 19.01.2019 - 08:56 Uhr

    Ich freue mich schon drauf – habe es aber bisher nicht angefangen, denn ich weiß genau – so bald ich anfange, suchte ich das auch wieder wie blöde…

    …och, noch schnell die Strasse runter – noch schnell ein paar Bonusschilder suchen…

    9
  3. Dr Gnifzenroe 80705 XP Untouchable Star 1 | 19.01.2019 - 09:27 Uhr

    Das ist ne schöne Zahl, aber mich würde da mal die Anzahl verkaufter Exemplare interessieren.

    2
  4. Lp obc 13095 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 19.01.2019 - 09:38 Uhr

    Echt verdient, das Game ist der Hammer, ein wirklicher Vorzeigetitel, habe mir immer alle Forza Titel gekauft, wurde noch NIE enttäuscht! Geniale Grafik, superschnelles Gameplay, mega originalgetreu und tolle Physik und Sound!

    3
  5. GURK3NS3PP 40165 XP Hooligan Krauler | 19.01.2019 - 09:45 Uhr

    Bin ich der einzige der findet das fh4 der schlechteste Teil ist? Ja grafisch genial aber spielerisch? Hat sich ja nix zum vorherigen Teil geändert. Mir haben fh2 und 3 viel besser gefallen. Hab nicht mal Bock alle Achievements zu machen.

    2
  6. Illidan Sturmgrimm 14940 XP Leetspeak | 19.01.2019 - 09:50 Uhr

    Ich bin einer davon 😁😁
    Auch wenn meine Spielzeit unter 5 bis 10 Stunden ist.

    Bin aber auch eher ein Rennspiel Muffel xD

    0
  7. Thegambler 133970 XP Elite-at-Arms Silber | 19.01.2019 - 10:24 Uhr

    Einfach nur verdient! Mich stören nur Emotes, Kleidung und Hupen bei der Lotterie alles andere ist Meckern auf hohen Niveau.

    Selten ein Spiel mit so viel Feinschliff erlebt. Bin aktuell bei Level 207 und hab noch nicht mal alles erledigt 😉

    2
  8. Ghostracer 36680 XP Bobby Car Raser | 19.01.2019 - 14:12 Uhr

    WAAAAAAS…. nur 7 Millionen Spieler? Das Game ist für mich das beste Rennspiel welches es zur Zeit für die One gibt, da müssten es doch eigentlich doppelt so viele Spieler sein!

    1

Hinterlasse eine Antwort