Forza Horizon 4: So bekommt ihr die neue Corvette C8 Stingray

Wir verraten euch, wie ihr die neue Corvette C8 Stingray in Forza Horizon 4 freischaltet.

Die neue Corvette Stingray ist ab sofort in Forza Horizon 4 verfügbar. Um das Schmuckstück freizuschalten, müsst ihr nur einen Abschluss der Saisonmeisterschaft „Auf neuen Straßen“ bzw. „Find New Roads“ meistern.

Passend dazu gibt es hier zwei Wallpaper für euer Smartphone. Klickt einfach die Bilder an und ladet es dann auf euer Phone:

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 39465 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.01.2021 - 16:48 Uhr

    Das Auto werde ich mir dann auch mal holen. Sind ja nur 3 Rennen, die man gewinnen muss und Horizon 4 ist sowieso gerade installiert.

    0
    • Kenty 39465 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.01.2021 - 17:57 Uhr

      Mann, mann, dieses Menü von Horizon 4 ist eine einzige Katastrophe. Man findet einfach nichts mehr, wenn man nach einiger Zeit Pause mal wieder anfängt zu spielen. Und dann ist es auch noch unterschiedlich, je nachdem, ob man im Pause Menü ist, in seinem komischen Haus oder im Autohaus. Und ein Tuning herunterladen im Tuning Menü kann man auch nicht, dafür muss man ins Autohaus. Jetzt weiß ich auch wieder, was mich an dem Spiel so genervt hat.

      Naja, habe die drei Rennen dann aber mit einem B700er Tuning gewonnen, genauso wie Mufl es gemacht hat. Das Original Tuning ist ja nur zum wegwerfen.

      2
      • Rott 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2021 - 18:49 Uhr

        Das Menü ist wirklich unglücklich gelöst, da hast Du recht. Spiele jetzt ca. 80 Stunden und habe immer noch ab und an Probleme damit.

        Was das Tunning an geht…bin mir nicht ganz sicher ob ich Dich richtig verstanden habe, aber um ein Tunning herunter zu laden musst Du nicht das Horizon-Festival besuchen. Gehe ausserhalb Deines Hause ins Menü und oben auf den Reiter/Lasche Creative Hub und dort kannst Du rechts unter „Tunning-Einstellungen“ auch welche runter laden.

        0
        • Kenty 39465 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.01.2021 - 19:32 Uhr

          Ah, Danke für den Tipp. Dann brauche ich das nächste mal nicht wieder über die halbe Map zurück zum Rennen zu fahren, wenn ich das unterwegs mal selber zusammenschauben kann!

          2
          • Rott 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2021 - 19:38 Uhr

            Oh, sorry. Selbst zusammen schrauben/lackieren geht nicht so viel ich weiß. Du kannst Dir aber vorgefertigte von andern Spielern runter laden.
            Dann habe ich Dich doch falsch verstanden!?

            Ich schraube noch nicht selbst, bin mit allem anderen überfordert 😀

            0
            • Kenty 39465 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.01.2021 - 20:44 Uhr

              Nene, ich meinte schon das Herunterladen von vorgefertigten Tunings, hab’s nur etwas freier formuliert. Dafür selber an den Parametern rumzudrehen und es dann jedesmal auszuprobieren bin ich viel zu faul. 🐷

              1
                • Rott 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.01.2021 - 10:32 Uhr

                  Weil einem die Schnellreise nicht wieder an den Ausgangspunkt zurück portet. Wenn man an einem Rennen teilnehmen möchte wäre das, m.M.n., unpraktisch.

                  0
        • dancingdragon75 101305 XP Profi User | 16.01.2021 - 20:17 Uhr

          Ey, ich spiels seit erscheinen.. aber ich bin auch immer fürs tunen zum Festival hin..

          🤦‍♂️

          Ja, es ist etwas verwirrend.. aber trotzdem hab ich mehr Spaß mit dem Spiel als dass mich das unglückliche Menü nervt..

          1
          • Kenty 39465 XP Bobby Car Rennfahrer | 16.01.2021 - 20:45 Uhr

            Ne, stimmt schon, alles in allem ist das ja auch ein super Spiel. Ich häng mich nur manchmal zu sehr an Kleinigkeiten auf.

            1
            • Rott 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2021 - 21:13 Uhr

              Kleinigkeiten sind das für mich nicht, deshalb ist Deine Kritik (für mich) berechtigt.
              Was mir auch immer wieder passiert, wenn ich einen Menüpunkt suche, dass ich über so viele andere stoße, drauf klicke und am Ende gar nicht mehr weiß warum ich eigentlich ins Menü bin. Dann fahre ich 10m, es fällt mir wieder ein und das Spiel beginnt von vorne 😀

              1
          • Rott 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 16:33 Uhr

            Kannst Du, oder sonst jemand, mir vielleicht weiterhelfen?

            Welche Aufgaben/Rennen/etc. zählen für die „Festival-Spielliste“, also die, bei der man den Horizon Backstage Pass und ein Auto bekommt?

            Horizon Sommer Saison habe ich auf 98%
            Die Festival-Spielliste aber erst auf 40%

            Ist es in einer Saison überhaupt machbar auf wenigstens 50% (100%) zu kommen?

            Schon mal vielen Dank im Voraus!

            0
            • dancingdragon75 101305 XP Profi User | 18.01.2021 - 20:29 Uhr

              Leider nicht… Das ist genau das was ich nicht mache.. hab mich auch schon gefragt wie das mit den Backstage Punkten läuft.. aber war mir dann nicht so wichtig..

              kann dir da also nix sagen..

              0
              • Rott 11125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.01.2021 - 20:44 Uhr

                Alles klar, trotzdem danke für Deine Antwort.

                0
  2. BusfahrerTom76 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.01.2021 - 17:23 Uhr

    Das Spiel ist eines, das ich dieses Jahr am öftesten gestartet habe. Gibt ja ständig was abzustauben

    0
  3. Affenknutscher 47480 XP Hooligan Treter | 16.01.2021 - 17:31 Uhr

    Ich zocke zurzeit Forza 7 Motorsport macht mir persönlich mehr Spaß.

    Hoffe der nächste Horizon Teil wird wieder besser.

    1
  4. Ranzeweih 70255 XP Tastenakrobat Level 1 | 17.01.2021 - 01:01 Uhr

    Ich würde mich echt freuen, wenn da nochmal ein fettes add-on kommt, denn ich denke, daß man demnächst weder mit einem neuen Forza Motorsport, noch mit Forza Horizon rechnen kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort