Forza Horizon 4: Free-All-Adventure Update mit kostenlosem Mitsubishi Car Pack erhältlich – UPDATE

Wir verraten euch die Uhrzeit zum Free-All-Adventure Update mit dem kostenlosen Mitsubishi Car Pack.

Wie wir bereits gestern Abend berichtet haben, erscheint heute das Update 5 zu Forza Horizon 4. Mit dabei der neue Free-All-Adventure Modus und das kostenlose Mutsubishi Car Pack, das die Rückkehr von Mitsubishi in Forza Horizon 4 feiert. Dazu gibt es noch eine neue Forza Horizon Story.

Heute ab circa 19:00 Uhr deutscher Zeit könnt ihr euch das Update 5 zu Forza Horizon 4 herunterladen.

UPDATE: Die Aktualisierung kann ab sofort heruntergeladen werden und ist 4,6 GB groß.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.01.2019 - 01:24 Uhr

    Und wie bekommt man jetzt den Erfolg, dass man sich bei den Ranked Team-Abenteuern für eine Liga qualifiziert hat? Ich war bei 6/10, dann wäre ich in einer Liga gewesen, aber jetzt finde ich meinen Stand nicht mehr. Ebenfalls finde ich die Qualifikation für die Liga nicht mehr.
    Die können doch nicht einfach die Erreichbarkeit eines Erfolgs weg patchen?!

    0
  2. NATTER 6790 XP Beginner Level 3 | 21.01.2019 - 10:34 Uhr

    Mitsubishi… Sehr gut 👍, Wenn die Forza-Mitsu’s nur nicht überwiegend Rechtslenker wären…

    0

Hinterlasse eine Antwort