Forza Horizon 5: Nächster Stream behandelt das Thema Sound und Motoren

Der nächste Stream zu Forza Horizon 5 wird das Thema Sound & Motoren behandeln.

Forza Horizon 5 erscheint am 9. November 2021. Beim vergangenen Forza Horizon 5-Stream ist das Team von Playground Games auf das Wetter, dessen Besonderheiten und Umschwünge auf der Karte eingegangen. Im nächsten Stream möchte das Team mehr Details über die Soundeffekte im Spiel preisgeben. Dabei soll vor allem auf die neuen Motoren- und Fahrzeuggeräusche eingegangen werden.

Falls ihr bis dahin mehr über die Witterungsverhältnisse und Wettereigenschaften von Forza Horizon 5 erfahren möchtet, dann lest euch unseren Artikel durch.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 464445 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 29.06.2021 - 12:38 Uhr

    Wird wahrscheinlich nicht so lustig wie bei Halo werden (Mops), aber wird dennoch sicher sehr interessant.

    Ich spiele ja inzwischen nur mit dem Xbox Wireless Headset. Der TV Sound ist inzwischen so langweilig geworden.

    Ein geiler Sound bei Forza Horizon 5 mit Dolby Atmos, das wird fetzen 😎😎😎

    0
  2. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 29.06.2021 - 15:18 Uhr

    Röhrende Motoren in Dolby Atmos übers MS Wireless Headset – MEGA. 👍🏼😎 Erwarte nichts anderes als die bis dato besten Motorensounds. 💪🏽

    0

Hinterlasse eine Antwort