Free Play Days: Kostenlose Spieltage im Februar mit Rainbow Six Siege

Im Februar stehen erneut kostenlose Spieltage mit Rainbow Six Siege an.

Ubisoft gab bekannt, dass Rainbow Six Siege auf Xbox One vom 15. bis 19. Februar kostenlos verfügbar sein wird. Interessierte Spieler können der mehr als 25 Millionen Spieler starken Rainbow Six Siege-Gemeinschaft auf allen Konsolen und über Windows PC via Uplay und Steam beitreten.

Ihr könnt für den Zeitraum des Free Play Weekend das Spiel testen, euren Fortschritt übertragen und nahtlos weiterspielen, wenn ihr das Spiel erwerbt (ausgenommen die Starter-Edition).

Die ersten Inhalte von Year 3 Season 1, Operation Chimera, werden für PC ab dem 19. Februar auf den technischen Testservern und am 6. März auf allen Plattformen verfügbar sein. Outbreak, das neue Koop-Event, wird ab dem 20. Februar für PC auf den technischen Testservern spielbar sein. Im Anschluss daran wird es vom 6. März bis einschließlich 3. April auf allen Plattformen verfügbar sein.

Operation Chimera markiert den Beginn des dritten Jahres von Rainbow Six Siege. Zwei neue Operator stehen im Mehrspielermodus zur Verfügung. Als Spezialisten für biologische Gefährdung sehen sie sich in Outbreak, dem ersten Koop-Event des Spiels, gleich mit der ersten Bedrohung konfrontiert.

Mehr zu den Inhalten von Operation Chimera, den zwei neuen Operators (17. Februar, 22:30 Uhr) und dem Outbreak-Event
(18. Februar, 19:30 Uhr) gibt es im Livestream während der Übertragung des Finales des Six Invitational am 17. und 18.Februar in Montreal: twitch.tv/rainbow6

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 21130 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.02.2018 - 12:20 Uhr

    Sehr gut, dann werde ich mir das Spiel auch endlich anschauen dürfen! bin gespannt, wie das ist.

    0
  2. MeK 187 80355 XP Untouchable Star 1 | 07.02.2018 - 12:30 Uhr

    Fällt das nur mir auf oder warum sind es immer wieder die selben 3-5 games ?! Overwatch,halo5,rainbow six….

    3
  3. R3nateGr4nate 35810 XP Bobby Car Raser | 07.02.2018 - 12:41 Uhr

    Nee, ist mir auch schon aufgefallen. Keine Ahnung, warum, wieso, weshalb… Kann leider diese free play days nicht nutzen, weil ich eh derzeit nur Sa/So zum zocken komm.

    0
    • compleckz 0 XP Neuling | 07.02.2018 - 14:58 Uhr

      na dann hast du dieses mal ja Glück 🙂

      ….aber auch sonst sind die kostenlosen Spieltage doch immer am Wochenende, meine ich jedenfalls 🧐

      0
  4. ab1311 42940 XP Hooligan Schubser | 07.02.2018 - 13:21 Uhr

    jup, mal wieder R6……..hab es damals schon angetestet………..und wie alle anderen Tom Clancy dingens nich meins

    0
  5. snickstick 166095 XP First Star Gold | 07.02.2018 - 22:13 Uhr

    Wenns am 6 März erst losgeht hab ich ja noch zeit mir den bzw meinen dritten Seasonpass zu kaufen

    0

Hinterlasse eine Antwort