Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Ghost Recon: Breakpoint

Spielt an diesem Wochenende Ghost Recon: Breakpoint auf eurer Xbox One.

Das kommende Wochenende könnt ihr den Open-World-Shooter Ghost Recon: Breakpoint kostenlos aus allen Plattformen spielen.

Vom 21. bis 24. Januar steht euch dann nicht nur das komplette Hauptspiel offen, sondern auch das dann laufende Event Operation Amber Sky, über das wir bereits berichtet haben.

Der Pre-Load von Ghost Recon: Breakpoint auf Xbox One ist bereits gestartet. Die kostenlose Testversion könnt ihr über den nachstehenden Link herunterladen:

Die kostenlosen Spieltage mit Ghost Recon: Breakpoint beginnen am 21. Januar um 09:01 Uhr und enden am 25. Januar um 18:01 Uhr.

Ubisoft hat zu den kostenlosen Spieltagen mit Ghost Recon: Breakpoint auch diesen Trailer veröffentlicht:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LW234 20385 XP Nasenbohrer Level 1 | 20.01.2021 - 17:47 Uhr

    Habe ich noch nicht gespielt, mal sehen werde es runterladen und dann mal schauen ob ich am we Bock darauf habe!

    0
  2. Floggen89 6565 XP Beginner Level 3 | 20.01.2021 - 18:04 Uhr

    Ein Versuch ist es wert. Aber sollte man das nicht eher mit nem Team spielen? Falls ja hab eigentlich niemand zum zusammen zocken. 😁

    0
  3. greenkohl23 47845 XP Hooligan Bezwinger | 21.01.2021 - 19:47 Uhr

    Glaube dazu komme ich gerade eher nicht. Kann mal jemand sagen, wie groß das Spiel ist?

    0
  4. MiklNite 23860 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.01.2021 - 22:31 Uhr

    Ich habe die Free Play Days schon mal genutzt, um das Spiel zu spielen. War ganz nett, aber kaufen oder dauerhaft spielen würde ich es nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort