Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Overwatch

Auf Xbox One stehen für Goldmitglieder kostenlose Spieltage mit Overwatch an.

Blizzard veranstaltet kostenlose Spieltage mit Overwatch auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Bis zum 4. Dezember könnt ihr den Shooter spielen, vorausgesetzt ihr habt eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft.

Hier könnt ihr das Spiel im Store bereits in der Testversion herunterladen. Aktuell kostet das Spiel mit einem Rabatt von 67 % nur 19,79 Euro.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 27.11.2019 - 16:59 Uhr

    Leider war das game der Fehlkauf der letzten 5 jahre. Vieleicht aber auch weil ich meist mit nur 1-2 Kumpls spiele und nicht das ganze Team aus Kumeps besteht. Aber ich finde diese Bunten-Group-Bralshooter-Zwangs-Coop-Klassen-Absprechen-Spiele einfach nicht gut.

    2
  2. Aeternitatis 35175 XP Bobby Car Raser | 27.11.2019 - 23:53 Uhr

    Ich fand Overwatch jetzt gar nicht mal so verkehrt. Aber wenn ich mich zwischen Paladins und Overwatch entscheiden müsste, würde ich Paladins wählen. Trotz allem ist es eine gute Gelegenheit, für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben, sich eine Bild davon zu machen.

    1

Hinterlasse eine Antwort