Freitag der 13. Das Videospiel

Roadmap zeigt DLC Pläne

Eine Roadmap für Freitag der 13. Das Videospiel zeigt die DLC Pläne für das Spiel.

Die Entwickler von Freitag der 13. Das Videospiel haben eine Roadmap für das Survivalspiel veröffentlicht. Die Karte zeigt die geplanten DLC Pläne, wenngleich noch ohne Angaben eines Zeitraums.

Wie auf der Karte zu erkennen ist, haben die Entwickler noch einiges auf Lager, um das Spiel weiterhin mit neuen Inhalten zu füllen. Neben kosmetischen DLC wie Kostüme oder Emotes, sind auch neue Karten geplant.

In einem ergänzenden Forenbeitrag sprechen die Entwickler noch über den vergangenen Monat, insbesondere über den Speicherbug auf der Xbox One. Man habe Wochen gebraucht, um das Problem ausfindig zu machen. Als man einen Patch fertig hatte, ist dieser bei der Zertifizierung durchgefallen, weshalb sich alles verzögerte. Der Patch war zudem nicht mit der Disk-Version des Spiels kompatibel, auch das führte zu Verzögerungen.

Als Nächstes steht der Singleplayer auf der Liste der Entwickler. Man habe seine Bemühungen jetzt verdoppelt, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen. Es wurden sogar neue Leute angeheuert.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort