Games with Gold

August 2018 Tippspiel: Wir haben einen Gewinner für 3 Monate Xbox LIVE Gold

Ihr erinnert euch an unser Tippspiel, welche Games with Gold Titel wohl im August 2018 landen? Wir haben tatsächlich einen Gewinner!

Es ist einfach unglaublich, dass ein Xboxdynasty Community Mitglied unter euch einen der vier Games with Gold Spiele für August 2018 erraten hat!

Zur Erinnerung: Für eine Punktlandung musstet ihr wenigstens eines der vier August 2018 Games with Gold richtig tippen. Und das ist tatsächlich passiert, denn nur unser Community Mitglied @killswitch0408 lag mit Dead Space 3 für Xbox 360 als Einziger goldrichtig!

Und somit gratuliert das gesamte Xboxdynasty Team ganz herzlich zum Gewinn von 3 Monaten Xbox LIVE Gold! Wir haben dich per Privat Nachricht hier auf Xboxdynasty.de bereits informiert.

Alle, die dieses Mal kein Glück hatten, dürfen sich weiterhin bei unserem Xboxdynasty August 2018 Gewinnspiel versuchen, bei dem wir 8×1 VIGOR Founder’s Pack verlosen.

= Partnerlinks

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nordstadthase 700 XP Neuling | 07.08.2018 - 18:17 Uhr

    Es waren sogar mehr als einer! Ich hatte For Honor erraten, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!

    • MuddaTui 39275 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.08.2018 - 18:54 Uhr

      Oha. o_O Keiner hatte For Honor auf der Liste! KEINER!! Ich bin die Comments ernsthaft 5x durchgegangen! Solltest du innerhalb der vorgeschriebenen Zeit richtig gelegen sein, werden wir garantiert einen Trostpreis für dich haben!

  2. Nordstadthase 700 XP Neuling | 07.08.2018 - 22:25 Uhr

    Ich finde nur erschreckend das kein anderer an For Honor gedacht hat. Der Titel ist relativ neu, hat mit zu geringer Spielerzahl zu kämpfen und besitzt einen Season Pass. Zudem wurde er im Gegensatz zu The Division von Ubi nicht in der Game Pass aufgenommen.

    1

Hinterlasse eine Antwort