Games with Gold: Kostenlose August 2021 Spiele stehen fest

Microsoft hat die kostenlosen Games with Gold Spiele für August 2021 offiziell enthüllt. Freut euch auf gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für August 2021 offiziell enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 bzw. die Xbox Original-Spiele mit der Xbox One und später auch mit der Xbox Series X/S kompatibel.

Freut euch auf folgende gratis Spiele:

Games with Gold August 2021 – Xbox One

Games with Gold August 2021 – Xbox 360

Hier noch ein Trailer für die neuen Spiele:

85 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 109765 XP Master User | 28.07.2021 - 23:22 Uhr

    Sehr schön. Freu mich über alle 4 Spiele. Hab noch keins davon gespielt oder in der Sammlung. Daher einer der besten Monate für mich in diesem Jahr bisher.

    0
  2. GH0STRACER 53885 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.07.2021 - 01:53 Uhr

    Und wieder ein Monat mit Spiele die ich nur in die Sammlung legen werde! Schade und sehr deprimierend…

    0
    • DocPhab 8815 XP Beginner Level 4 | 29.07.2021 - 06:46 Uhr

      mittlerweile sollte man nicht mehr enttäuscht sein. ich zahle für den gamepass, der rest ist n goodie, mehr nicht

      4
      • DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 30.07.2021 - 09:44 Uhr

        Du musst es aber definitiv anders betrachten.. Gold gibt es schon Ewigkeiten.. und dass es dann so „fallen gelassen“ wird ist schon sehr schade..

        0
        • Lord Maternus 124340 XP Man-at-Arms Silber | 30.07.2021 - 11:25 Uhr

          Und genau das ist eben Geschmackssache. Einige freuen sich hier, weil es ein „besserer“ Monat ist, wegen Darksiders und Yooka Laylee.
          Für mich ist es – hauptsächlich wegen den beiden – einer der langweiligsten Monate der letzten Zeit.

          Selbst MS kann es nicht allen Recht machen, auch wenn sie sich mit den GwG und dem GP echt Mühe geben.

          1
    • dancingdragon75 121770 XP Man-at-Arms Bronze | 29.07.2021 - 08:05 Uhr

      @GH0STRACER

      zum zur Sammlung legen stimm ich zu, aber deprimiert sein deswegen ? ganz bestimmt nicht.. gibt soviel zutun im Gamepass^^

      2
        • dancingdragon75 121770 XP Man-at-Arms Bronze | 31.07.2021 - 02:04 Uhr

          Ja 🤩 ist klar dass du dich jetzt deswegen nicht gleich hinter nen stehenden Zug werfen wirst.. 😉

          Aber ich kann’s trotzdem nicht deprimierend sehen, weil wir hier schon einige sagten.. es sind die Geschmäcker die verschieden sind..

          Ich persönlich finde die jetzt auch nicht herausragend.. es sind einfach nur ein paar Spiele die es so oben drauf gibt..

          0
          • Duranir 8940 XP Beginner Level 4 | 31.07.2021 - 11:03 Uhr

            War diese Aussage nun eigentlich legitim oder zählt es schon als P.C. Bruch? Musst du aufpassen. Könnte sich wer angegriffen fühlen 😉
            Ich frage mich, was MS (und auch Sony) tun müsste, um es jedem recht zu machen mit Gold und Plus. Neuere AAA Games? Wer die will, kauft sie sich eh. Ältere AAA, die an einem vorbei gegangen sind und Indi Spiele, die man so vielleicht nicht beachtet hat sind perfekt dafür geeignet. Zumal Indi Games an spielerischer Qualität, AAA Games hin und wieder überlegen sind.
            Stimme dir also zu. Normalerweise sollte kein Monat deprimierend sein. Man gewinnt ja immer was dazu und verliert doch nichts

            1
            • GH0STRACER 53885 XP Nachwuchsadmin 6+ | 31.07.2021 - 22:29 Uhr

              Wenn ich sehe das Sony jeden Monat so raushaut, dann ist es seit Monaten bei Microsoft wirklich nur noch deprimierend!
              Die GwG’s für den Monat August landen nur in der Sammlung, nicht eines davon werde ich jeweils anfassen, dafür ist mir meine Freizeit einfach zu schade. Mein Geschmack sind diese Spiele nun mal nicht!

              Für mich endet hier auch die Kommunikation, es ist alles zu dem Thema genügend geschrieben!

              0
              • MARVEL 55565 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.08.2021 - 09:01 Uhr

                „…landen nur in der Sammlung, nicht eines davon werde ich jeweils anfassen…“

                Wenn Du eh weißt, dass Du die Games nie spielen wirst… wieso packst Du sie dann überhaupt in deine Bibliothek? Verstehe ich nicht… weils gratis ist und hauptsache haben?

                0
  3. MARVEL 55565 XP Nachwuchsadmin 7+ | 29.07.2021 - 08:53 Uhr

    Garou Mark of the Wolves gilt als eines der besten Fighting-Games ever.
    Was SNK damals aus dem angestaubten Neo Geo noch an Grafik rausgeholt hat ist nur beeindruckend.
    Freue mich sehr über das Game.

    0
  4. stephank2711 19675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.07.2021 - 10:13 Uhr

    Schade, diesmal kein Xbox Classic Spiel dabei. Dafür eine interessante Mischung. Ein recht guter Monat, wie ich finde.

    0
  5. KeKsBrei 5535 XP Beginner Level 3 | 29.07.2021 - 11:41 Uhr

    Also ich hatte damals, als kenner der Serie, mit Darksiders mein Spass 👌 Favorit bleibt bei mir immernoch Darksiders 2 Deathinitive Edition👌(man hab ich das gesuchtet). Lost Planet… von gehört aber noch nicht gespielt👍 jedenfalls ein starker Monat

    0
  6. NGDestiny90 19810 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.07.2021 - 16:18 Uhr

    Also für mich ist hier nichts dabei, was mich total vom Hocker reißt. Ehrlich gesagt habe ich schon sehr lange keinen Games with Gold-Titel gesehen, der mich richtig überzeugt hat. Scheint wohl alles auf den Game Pass ausgelegt sein. 😉

    0
  7. Aeternitatis 36520 XP Bobby Car Raser | 01.08.2021 - 16:40 Uhr

    Hab jetzt mal Darksiders 3 angefangen. Hat da noch jemand das Problem, dass das Spiel ab und an mal einfriert und dich dann von selbst beendet?

    0

Hinterlasse eine Antwort