Games with Gold: Kostenlose Februar 2019 Spiele stehen fest

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Monat Februar 2019 offiziell enthüllt. Freut euch auf neue gratis Spiele im neuen Monat!

Microsoft hat heute die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Februar offiziell 2019 enthüllt. Wie immer sind die Xbox 360 Spiele mit der Xbox One kompatibel. Freut euch auf folgende kostenlose Spiele:

Games with Gold Februar 2019 – Xbox One

Games with Gold Februar 2019 – Xbox 360

Hier noch der offizielle Games with Gold Februar 2019 Trailer:

Wie immer laden wir euch gerne zur Games with Gold Umfrage hier auf Xboxdynasty ein und möchten von euch erfahren, welches kostenlose Spiel diesmal euer Favorit ist:

Welches Spiel ist euer Games with Gold Favorit im Februar 2019?

89 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 66680 XP Romper Domper Stomper | 29.01.2019 - 20:38 Uhr

      Jedi Academie geht voll klar! Grafik hat mittlerweile schon etwas auf dem Buckel, aber das Spiel ist gut!

      Aber das Retro-Spiel für die One kommt mir nicht auf die Platte.

      0
  1. Darth Monday 66680 XP Romper Domper Stomper | 29.01.2019 - 18:03 Uhr

    Jedi Academy! Wie cool! Das habe ich auf Apc bestimmt 20x gespielt. Da freue ich mich drauf!!

    1
      • flamingflippo 15770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.01.2019 - 23:50 Uhr

        Also ich hab Rogue auch in meiner Sammlung und habe es mir nie gekauft. Von daher wird es sicherlich schon mal in GwG gewesen sein.

        Ich selbst bin, bereits seit Monaten, auch nicht mehr so scharf auf GwG. Einfach nur noch Müll dabei

        2
  2. MCG666 36555 XP Bobby Car Raser | 29.01.2019 - 18:32 Uhr

    Der beste Monat ever für mich. Das erste mal das ich alle 4 Games noch nicht habe.

    Bomberman ist immer top, habe ich schon in den Free Play Days gespielt.

    AC Rouge freue ich mich dasl ich AC sehr mag. Eine der wenigen Games die ich nicht habe da es das nur für die 360 gab.

    Star Wars geht immer 😉

    Das 4. sagt mir nix.

    1
      • MCG666 36555 XP Bobby Car Raser | 29.01.2019 - 21:41 Uhr

        Weiss ich. Habe ich aber noch nicht gekauft da ich unity und das in England (gerade kein Plan wie das heisst) und die Enzio Collection noch nicht beendet habe. Die sind irgendwie auf der Strecke geblieben obwohl ich sie zum Release geholt hatte.

        0
  3. Tony Sunshine 20520 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.01.2019 - 18:53 Uhr

    Bloodstained!! Der Wahnsinn. Gut dass ich das im letzten Sale liegen hab lassen
    Erst Celeste und jetzt Bloodstained.
    2019 ist ein sehr gutes GwG Jahr bisher

    2
  4. TheLastSlayer 7680 XP Beginner Level 4 | 29.01.2019 - 18:57 Uhr

    Wow, ein richtig geiler Monat! Mir fällt ehrlich gesagt kein einziger Kritikpunkt ein, außer, dass eventuell auch gleich das Remastered von AC Rogue rausgehauen hätte werden können, da ich es mir letztens erst holen wollte. Super Bomberman R habe ich schon auf der Switch gerne gezockt und mit dem jetzigen Multiplayer läuft es auch dank XBL wenigstens online rund. Bloodstained: Curse of the Moon stand auch bei mir auf der Liste, ebenso wie Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy. Auch mit jeweils 1 Xbox Classic Titel pro Monat kann Microsoft gerne so weiter machen! 🙂

    2

Hinterlasse eine Antwort