Games with Gold: Kostenlose Februar 2020 Spiele werden diese Woche enthüllt

Die kostenlosten Games with Gold Februar 2020 Spiele werden diese Woche enthüllt.

Es ist wieder so weit und die kostenlosen Games with Gold Spiele für den Monat Februar 2020 werden diese Woche enthüllt. Noch sind keinerlei Informationen durchgesickert, welche Spiele diesmal gratis angeboten werden. Viele Tippen aber auf Alan Wake und The Division.

Vielleicht macht Microsoft es auch wieder ganz spannend und wartet bis zum letzten Tag des Monats, dann würde sich die Enthüllung auf den kommenden Freitag hinauszögern.

Die Meldung solltet ihr gleichzeitig als Erinnerung nutzen, um euch auch die Spiele bei Games with Gold im Januar 2020 zu sichern. Dort könnt ihr für euren Favoriten abstimmen und alle Downloads bequem abgreifen.

Was glaubt ihr, welche Spiele könnten im Februar 2020 bei Games with Gold angeboten werden?

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kirby 5260 XP Beginner Level 3 | 27.01.2020 - 08:16 Uhr

    Aus verlässlichen Quellen weiß ich das es kommenden Monat diese Spiele werden

    Xbox One
    My Little Riding Champion
    Shaq Fu – A legend reborn

    Xbox 360
    London 2012-Das offizielle Videospiel
    Der goldene Kompass

    Ich persönlich freue mich mega ueber diese Kracher 🙂

    0
  2. Aeternitatis 18975 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.01.2020 - 08:35 Uhr

    Bin mal gespannt wann die Spiele bekanntgegeben werden. Ich hoffe nicht erst am Freitag. 🤔

    0
      • Affenknutscher 8900 XP Beginner Level 4 | 27.01.2020 - 09:29 Uhr

        Ich bin auch auf dem Geschmack gekommen,mir fehlen noch ein paar Teile.

        Lego Hobbit
        Lego Marvel Heroes 1+2
        Lego Jurassic Park
        Lego Avengers

        Also gogo Microsoft 😂😂😂

        0
  3. OzeanSunny 50355 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.01.2020 - 09:06 Uhr

    Hmm für mich persönlich hat Games with Gold den Reiz verloren. Der Gamepass ist mir wichtiger. Aber vielleicht kommt mal wieder was gutes bei GwG.

    0
    • NuKoKeCo 3060 XP Beginner Level 2 | 27.01.2020 - 09:24 Uhr

      Für mich bietet den einzigen Vorteil den XBL Gold noch hat, sind die tatsächlich geschenken xbox360 Titel.
      Und den Zwang um Online zocken zu können.

      Die Xbox One Titel sind lediglich geliehen, wie auch beim GamePass. Da hat man wirklich nur Nutzungsrecht, solange man das Abo aufrecht hält.

      Ich glaube ohne Gold Zwang für Online Gaming hätte ich weder Gold noch GamePass.
      GamePass habe ich zur e3 2018 aufgedrückt bekommen, mein Gold Abo wurde zwangs-upgegradet.

      1
    • Kirby 5260 XP Beginner Level 3 | 27.01.2020 - 10:00 Uhr

      Wieso den Reiz verloren… Ich finde es sind genug geniale Spiele nicht im Gamepass vorhanden. Leider…

      0

Hinterlasse eine Antwort