Games with Gold

Kostenlose Oktober 2017 Spiele werden diese Woche enthüllt

Es ist schon wieder so weit und der neue Monat mit den neuen kostenlosen Games with Gold Spielen steht an.

In dieser Woche werden die neuen Games with Gold Oktober 2017 Spiele offiziell enthüllt. Bisher gibt es keine Leaks oder Hinweise. Dies könnte sich aber bald ändern. Immerhin sind schon so einige Angebote verfrüht im Internet aufgetaucht und wir sind schon gespannt, was es nächsten Monat geben wird. Darüber hinaus solltet ihr diese News als Weckruf sehen und euch die aktuellen Games with Gold September 2017 Spiele gratis herunterladen, bevor es wieder zu spät ist.

Was tippt ihr, welche Spiele im Oktober 2017 kostenlos bei Games with Gold Angeboten werden könnten?

= Partnerlinks

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 14460 XP 25. September 2017 um 7:09 Uhr |

    Bin mal gespannt was im Oktober kommt 😀 aber man ey ich hab eh so viele Spiele es werden als mehr und durch Arbeit Real Live ^^ einfach keine Zeit.




    2
  2. H3nKeR | 41120 XP 25. September 2017 um 7:17 Uhr |

    Mal schauen wie viele diesmal meckern. Wenn ich bedenke das es zum Launch und Monate später auch nichts gab, bin ich eigentlich für jedes Spiel eher dankbar. Da spielt es für mich keine Rolle ob ich das Spiel bereits gekauft hatte. Ich denke evtl. kommt ein Spiel, von dem man noch gar nichts gehört hat und evtl. so etwas Älteres wie Styx (erster Teil), Flockers oder Limbo.




    1
  3. KingOfKings1605 | 42440 XP 25. September 2017 um 7:56 Uhr |

    Auf der One hoffe ich auf Alien: Isolation, auf der 360 ist ja vielleicht Fable Anniversary dabei, worauf ich auch hoffe. Als zweites 360 Spiel wünsche ich mir vielleicht Assassin’s Creed III: Liberation HD oder ein Two Worlds oder ein Splinter Cell.




    1
  4. Thakki | 61450 XP 25. September 2017 um 8:03 Uhr |

    Vielleicht ein Assassin’s Creed Teil und irgendein neues Indie Spiel (leider nicht Cuphead :D)




    0
  5. KeksDoseAXB | 10840 XP 25. September 2017 um 8:55 Uhr |

    Assassins Creed Roque wäre nett. Das ist der einzige Teil, den ich noch nicht habe und auf der One wird es vermutlich Star Wars Battlefront sein, weil ich mir das nämlich gerade erst im Sale gekauft habe. Wäre nicht das erste Mal, dass mir sowas passiert. 😉




    0
  6. HaLoFaN91 | 42050 XP 25. September 2017 um 8:59 Uhr |

    also ich glaub dass es eher wieder kleinere Games werden.war zuletzt eher mau was große Titel angeht.abet mag mich auch irren🤔
    ich fänd outlast 2 ganz geil,btw




    0

Hinterlasse eine Antwort