Games with Gold: Project CARS 2 und Fable Anniversary im April 2020 anscheinend kostenlos

Womöglich sind Project CARS 2 und Fable Anniversary kostenlos bei Games with Gold im April 2020 zu haben.

Die Games with Gold-Spiele für den Monat April 2020 wurden noch nicht offiziell enthüllt. Aber es scheint so, dass Project CARS 2 und Fable Anniversary den Anfang machen. Beide Spiele sind derzeit kostenlos im Microsoft Store erhältlich.

Also wartet nicht länger und schmeißt die Downloads an:

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 132850 XP Elite-at-Arms Silber | 31.03.2020 - 12:11 Uhr

    Für mich ist das ein weiteres Indiz, dass wir Fable 4 tatsächlich bekommen. Kurz vor der Ankündigung Teil 1 Gwg macht schon echt Sinn 😉

    1
  2. Ranzeweih 42290 XP Hooligan Krauler | 31.03.2020 - 12:41 Uhr

    Wer Fable 1 noch nicht gezockt hat, sollte das spätestens jetzt nachholen. Geiles Game!

    1
  3. DC Abaddon 13950 XP Leetspeak | 31.03.2020 - 13:08 Uhr

    Ob die dann den Smartglass-Erfolg bei Fable irgendwie fixen? Dann könnte ich das endlich mal starten.

    0
  4. xmuelliedgex 20 XP Neuling | 31.03.2020 - 13:14 Uhr

    Da hätte ich mal ne Frage wenn ich auf den Link vom Project Cars 2 gehe steht da. Sie können Project CARS 2 mit Ihrer Xbox Live Gold spielen oder kaufen. Nichts mit kostenlos.

    0
    • Z0RN 225685 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 31.03.2020 - 15:45 Uhr

      Mit einer Xbox Live Gold Mitgliedschaft gehört das Spiel dir.

      2
    • Thegambler 132850 XP Elite-at-Arms Silber | 01.04.2020 - 02:41 Uhr

      Das ist richtig, aber nicht jeder Xbox Besitzer hat den Gamepass. Eine gewisse Schnittmenge wird es da öfters geben!

      0

Hinterlasse eine Antwort